Buscar Waypoint: 

Log de entrada por the gadget    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. junio 2015 JUCRM42 has disabled the cache

Momentan nicht verfügbar

Nota 21. mayo 2015, 08:02 mopped30 han escrito una nota

Die Lok ist abgebaut und soll wiederhergestellt werden. Sie kommt danach auch an eine andere Stelle.
Team mopped30

encuentran 24. enero 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 15. julio 2012 Knochenkotzer ha encontrado el geocache

Ha! Ja damals, da durfte ich auch noch dieses kleine Döschen finden. Bei mir war es aber noch eine Filmdose... aber ich glaube, hier lag ja schon mehrmals ein Cache.
We auch immer, abgefüllt vom Eis und erstaunt über den Konzer Trubel haben wir schnell die Nümmerchen klar gemacht und dürfen uns jetzt über einen virtuellen OC-Only-Cache freuen. :-)

TFTC!

Knochenkotzer, mit Lady-JJ an der Lok und zwei Bergen im Hintergrund

encuentran 15. julio 2012 Lady-JJ ha encontrado el geocache

Zwischen Regenschauern und Eisessen lag plötzlich die Konzer Kirmes. Da haben wir diesen, unseren 1.opencaching ONLY Mystery mitgenommen. Die Dose hatte ich früher übrigens noch finden dürfen. Da war ich schneller als der Dosenklau-Muggel ;-)

 

Danke für den Mystery,

Lady-JJ mit Knoko

encuentran 24. abril 2012 freddy666 ha encontrado el geocache

Schöne Cacheidee!

War hier ja schon mal für GC...

 

TFTC

no trade

freddy666 unterwegs mit HisAirlesness

encuentran 15. abril 2012 Alfredo ha encontrado el geocache

Die Lok kenne ich ja schon länger, dass sie für einen schnellen Cache gut ist erfuhr ich erst vor kurzem. Danke!

encuentran 04. abril 2012 HNL444 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg kurz angehalten und das alte verrostete Ding bestaunt. Mal schauen ob und wann hier noch mal restauriert wird. Schade um die schöne alte Lok.

encuentran 25. marzo 2012 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Wochenende in Trier haben wir wegen eines CG-Multis die olle Lok besucht. Bei dieser Gelegenheit loggen wir natürlich auch gerne diesen Virtual Cool

TFTC und Gruß aus Frankfurt Jutta & Michael
13:00

Imagen para el log de entrada
AlteisenAlteisen

encuentran 30. julio 2011 _milestone_ ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2011 Chris Race ha encontrado el geocache

Heute war ich nicht dort, aber vor ein paar Wochen ist mir das Ding im Vorbeifahren direkt ins Auge gestochen - was es so alles am Wegesrand gibt Lachend.

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 26. mayo 2011 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Die Antwort zu diesem Cache war schnell gefunden.Sieht ja traurig aus das gute Stück.

 

Der Beute-Pfälzer

encuentran 05. abril 2011 wesseling04 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg noch schnell hier vorbeigekommen. Schade, dass die alte Dame sooo verrottet.

encuentran 23. febrero 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

Schnell gelöst!

encuentran 07. agosto 2010 Hucker65 ha encontrado el geocache

Wärend meine Frau einkaufte, loggte ich diesen Cache.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es diesen nicht mehr gibt.Eigentlich schade, dass man das gute Stück so verrotten lässt.Was die Lok wohl schon alles mitgemacht hat, vor allem in den ersten 10 Jahren?

Hucker65

 

 

 

encuentran 13. junio 2010 Leuchtturm64 ha encontrado el geocache

schade, dass so etwas dem Wetter unaufhaltsam ausgesetzt ist.

encuentran 30. mayo 2010 Jagdtiger ha encontrado el geocache

DFDV 14:30

Solch einen ähnlichen Cache gibt es auch auf GC. "Eine alte Dame" ist zwar etwas weit weg, ist aber genauso imposant anzuschauen.

Schade das an diesem hier schon der Zahn der Zeit nagt, sind doch solche Monumente Zeugen der menschlichen Schaffenskunst.

 

mfG Jagdtiger

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. mayo 2010 Horkrux ha encontrado el geocache

der Zahn der Zeit hat schon seine Spuren hinterlassen.Aber vielen Dank für cache.

encuentran 19. febrero 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Alte deutsche Wertarbeit unverwüstbar.Smile

encuentran 26. octubre 2009 andra0815 ha encontrado el geocache

Habe meinen ersten Cache heute gefunden !!! xD

 

encuentran 18. octubre 2009 HardRockAngler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nette Ecke. TFTC

encuentran 17. octubre 2009 HardTechnoAngler ha encontrado el geocache

schnell und sicher gefunden...

 


TFTC
Gruß Dome

encuentran 13. octubre 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden

 

Danke

Polizei

encuentran 19. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

schnell geloggt und gefunden,

Danke

encuentran 18. agosto 2009 thoralino ha encontrado el geocache

Das ging sehr schnell. Schöne Anregung, dort mal einen Besuch zu machen.

encuentran 17. agosto 2009 Tom Tom ha encontrado el geocache

Mal flott gecachedCool

encuentran 11. julio 2009 bejoox ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

DFDC

encuentran 08. julio 2009 woschpb ha encontrado el geocache

Flott gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

encuentran 07. julio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne, historische Dampflok!!!
Vielen Dank für diesen virtuellen Cache!  8)

Als Dritte geloggt  :)
Dortin

encuentran 15. junio 2009 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Zweiter! Smile

hbeweb-dieBeris

encuentran 06. junio 2009 etaigel ha encontrado el geocache

Das wird wohl die schnellste Lösung in meiner Zeit als Cacher. Zwei Minuten vom Eintreffen der Aufgabe bis zum Log.

TFTFTF? (Thanks for this First to Find)! - ETAIGEL

(edited, nachdem der FTF "amtlich" war)

[Volver a la lista de geocache]