Waypoint search: 

Log entries for Inselcache    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 28 November 2020 Tomb Raider4 wrote a note

ARCHIVIERT

Für alle die, die nicht alles lesen können.


Found 21 November 2012 melchiorbombastus found the geocache

Einige Bäume auf der Insel wurden gefällt ,der Cache ist aber noch vorhanden .  :)

Found 03 October 2012 sarah_jay found the geocache

heute erfolgreich gefunden...mussten gut suchen dort gibts recht viele verstecke obwohl es ganz leicht versteckt warLächelnd

Found 02 June 2012 Sachsenbaer found the geocache

Über abenteuerliche Wege, sieht etwas schief und wackelig aus, auf der Insel gelandet. Die Bewohner verzogen sich freiwillig und so konnte ich mich in Ruhe im schnell gefundenen Logbuch eintragen.
Danke sagt der Sachsenbaer

Found 17 September 2011 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Der letzte auf unser heutigen tour. Nun geht es nach bautzen zum abendbrot essen. Danke fuers zeigen. Tftc

Found 25 April 2011 skydriver-online found the geocache

Bei einem Spaziergang durch das hübsche Cunewalde schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Found 16 February 2011 BarbarenPodegrodici found the geocache

im Sommer ist die Insel wahrscheinlich noch viel schöner

 

danke die Barbaren

Found Recommended 23 January 2011 4 Auritzer found the geocache

Durch den Schnee gestapft, doch der Cach selbst war schneefrei.

 

Found 04 July 2010 zuckpaul found the geocache

Schnell gefunden, die Lage ist sehr schön!

Found 19 June 2010 Biera found the geocache

Dies ist eine interessante Insel auf welcher es noch mehr zu entdecken gibt als nur den Cache. Vielen Dank für das Zeigen von diesem schönen Fleckchen.

Found 27 April 2010 Juergen-87 found the geocache

Auf der Vorbeifahrt schnell noch gefunden.
Die Koordinaten waren so genau, dass ich mich bloß noch bücken musste.
TFTC Juergen-87

Found 12 August 2009 SpuSi_Man found the geocache

Oh, oh, oh, da habe ich doch einen Cache vergessen zu loggen. Hier nun der Nachtrag.Bei GC.com wurde er ja zeitnah geloggt. Sorry.
Grüße von SpuSi_Man

Found 12 August 2009 schlesier found the geocache

schöne insel

[Back to the geocache listing]