Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erpelcache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

gefunden 05. August 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute war ich um Holzfeld, Werlau und Rheinbay herum unterwegs. Dabei galt es zwei DNF aus 2013 auszumerzen und zwei ältere Mysteries zu bergen. Insgesamt kamen Coco und ich auf 13 1/2 Kilometer und 390 Höhenmeter. Dabei kamen wir an einigen tollen Aussichten auf den Rhein vorbei. Und das bei bestem Wanderwetter.

Und sonst

Der Cachetag fing mit einer kleinen Kraxelei an. Den "Knubbel" hätte ich hier nicht erwartet. Der Erpel war nicht zu Hause. Aber das Logbuch. Danke für die Büx.

gefunden 30. April 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wollte ich das schöne Wetter noch nutzen. Neben zwei Cache-Wartungen wurde diese Dose besucht und gut gefunden. Alles in Ordnung und heute zumindest trocken.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 10. September 2016, 15:00 effendies hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter sehr gut gefunden. Danke für das Herrleiten.

Hinweis 06. Juni 2015 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ersetzt.

Hinweis 18. April 2014 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist intakt, neue Logstreifen wären nett.

gefunden 20. Oktober 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Entlang des Rheinburgenweges diese Dose gesucht und gefunden.

Schöne Felsformation an ungewöhnlicher Stelle.
Obwohl alles nass und rutschig vom nächtlichen Regen war, konnte die Dose gut "erstiegen" werden.

Danke für das Intermezzo.

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 04. Oktober 2013 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Beschreibung und T-Wertung erscheinen etwas widersprüchlich, trotzdem war’s ein schneller Fund an nettem Platz. Der Erpel scheint allerdings ausgeflogen zu sein…
Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. September 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Nach der Holzfelder Runde stand für Nessy2 und mich noch lockeres Auslaufen auf dem Programm. Obwohl hier ja wohl eher "Ausklettern" angesagt war. Das schicke Döschen war denn auch flugs gefunden. Allerdings ist hier Terrainwertung 3 doch eher angesagt.

DFDC
Tofino

gefunden 21. Juli 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Mit Nici zusammen nach der Holzfelder Runde noch diesen Cache angegangen und gefunden.

LBSFDC

Hinweis 18. Mai 2013 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Cache erneuert

Wo ist der Erpel?

gefunden 13. April 2013 Und3rc0ver hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Logbuch konnte ich mich verewigen.


Danke fürs zeigen und verstecken.

 

Dose scheinbar durch die Witterung beschädigt!

gefunden 12. Mai 2012 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Müll raus

Hinweis 12. Mai 2012 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Müll entfernt

Hinweis 25. Februar 2012 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Cache komplett erneuert.

Bitte den Erpelkönig im Cache lassen und nicht traden!

gefunden 19. Januar 2012 feiercrack hat den Geocache gefunden

Bei elendem Sauwetter heute mit dem Wuff auf Cachertour gewesen. Eine kurze Krabbeleinlage gestartet und schon war das Objekt der Begierde gefunden ;-) Danke für diesen Aufwärmcache des Tages. Das war Nummer Eins von, naja, sagen wir Zweieinhalb ;-) Feiercrack und Nieve P.S. Der Log Zettel war schon sehr feucht. Owner kümmer Dich mal darum, die Log Dose ist undicht!

gefunden 30. Juni 2011 mariegod hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute abend um 19:00 Uhr gefunden.
Ich dachte eigentlich, dass ich dafür keine 10 Minuten brauche
Lange Hose ist jetzt wirklich notwendig!!
Wegen der wuchernden Brombeeren hier ein kleiner Tipp:
Der Nord-Osten des Erpels ist beinahe bis zur Spitze relativ bequem zu erklimmen.

Out: -
IN: TravelBug der Oregon State University
und
Ein "großes Lächeln" von geocaching.com

Lieber Gruß,
Mariegod

gefunden 26. Februar 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Bei guten Wetterverhältnissen gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (193) und Spürhund Lila

gefunden 03. September 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. August 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Klettern war nicht das Problem. Unmengen an Brombeeren und Gestrüpp war zu überwinden. Nicht wirklich lustig. Und dann erwartet einen ein Regular mit einem Micro-Logstreifen - och nööö.
Egal, TFTC Team Homer Jay

gefunden Empfohlen 14. März 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Quasi liegt er direkt vor der Haustür aber beim ersten mal nicht gefunden wegen schätzungsweise 30 cm schneeFrown. Aber jetzt haben wir ihn endlich.

Mfg Dahlheimer

M&K

Hinweis 05. März 2010 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert.

IN: 2 Gutscheine + Neues Logbuch Wasserdicht

gefunden 19. September 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Welcher ist der richtige Weg für den Aufstieg? Um ca. 23:30 spielt das keine Rolle einfach hoch auf den Gipfel. Hat mir gut gefallen.
Danke für den Cache.
Mapau

gefunden 22. August 2009 evolver hat den Geocache gefunden

Zuerst von der falschen Seite hochgeklettert. Im zweiten Anlauf dann schnell gefunden.

No trade.

Danke!
evolver & JayJay

Hinweis 08. August 2009 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert.

Der Cache wurde teilweise geplündert!

gefunden 21. Juni 2009 schachtmeister hat den Geocache gefunden

In: TBG5CJ

Hinweis 13. Juni 2009 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Found by H+C

Hinweis 10. Juni 2009 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

FTF 09:00 by Bücklerbande.

Tourex ist Nr. 2

gefunden 10. Juni 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend nach dem köppchen schnell gelogt.

TFTC #74

mfg tourex

@schachtmeister ich würde den Cache etwas besser tarnen da doch einige spielende Kinder vor Ort wahren.

[Zurück zum Geocache]