Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im wald am verwurzelten Baum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er sich um den Cache nicht mehr kümmern möchte ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 04. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
Dein Cache wurde uns gemeldet, da scheinbar die Koordinaten im Listing nicht mit den Koordinaten in der oberen Anzeige übereinstimmen. Bitte ändere das binnen einer Woche (bis 11.7.2009). Solange bleibt der Cache auf "Momentan nicht findbar".

Gruß,
wittels
OC-Guide

gefunden 06. Juni 2009 Pferdefan hat den Geocache gefunden

Muss die krodinaten och richtig eintragenLaughing

[Zurück zum Geocache]