Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im wald am verwurzelten Baum    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. juillet 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er sich um den Cache nicht mehr kümmern möchte ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 04. juillet 2009 wittels a écrit une note

Hallo,
Dein Cache wurde uns gemeldet, da scheinbar die Koordinaten im Listing nicht mit den Koordinaten in der oberen Anzeige übereinstimmen. Bitte ändere das binnen einer Woche (bis 11.7.2009). Solange bleibt der Cache auf "Momentan nicht findbar".

Gruß,
wittels
OC-Guide

trouvé 06. juin 2009 Pferdefan trouvé la géocache

Muss die krodinaten och richtig eintragenLaughing

[Retour à la géocache]