Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbruch    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. mai 2016 teq2 a archivé la géocache

trouvé 04. décembre 2011 Haro50 trouvé la géocache

Hab ihn heute gefunden.

Er war aber nicht weit oben in einer Felsspalte,

sondern lag ziemlich weit unten. Ist wohl heruntergefallen,

oder es hat ihn jemand weiter unten deponiert.

Grüßle Haro50

trouvé 29. mai 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Gestern mit Rick Deckard spontan das gute Wetter zum Klettern genutzt.

Der Petling war schnell entdeckt und so konnten wir noch ein bisschen die geniale Aussicht geniessen bevor es weiter ging.

Schöne Stelle und ein schöner kleiner Abseilcache

Vielen dank dafür,
Pipowitsch

Les images pour ce log :
Logproof_SteinbruchLogproof_Steinbruch

  Coordonnées :  N 50° 39.055' E 009° 23.987'

trouvé 15. mars 2009 SaPhi trouvé la géocache

Zusammen mit teq2 den Cache aufgespürt. Trotz unbeständigen Wetters hat der Abstieg viel Spaß gemacht. [:)] Auch für uns war es unser erster T5. [:D]

Danke für den Cache!

trouvé 15. mars 2009 teq2 trouvé la géocache

Mein erster T5 [:D][:D][:D]

Zusammen mit SaPhi am Nachmittag hin und während der regenfreien Zeit geloggt. [:D]

Danke für den Mikro, der <b>richtig</b> Spaß gemacht hat[^]

Les images pour ce log :
Beim LoggenBeim Loggen

trouvé 02. août 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gefunden.

trouvé 02. août 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Meine Vorredner sagten schon alles, interessante Location, aber ohne eine Sicherung absolut lebensgefährlich: Wer hier lange liegt wird lange stink...äh...riechen.....
Gruss vom Heinz

[Retour à la géocache]