Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. mei 2016 teq2 has archived the cache

Gevonden 04. december 2011 Haro50 heeft de cache gevonden

Hab ihn heute gefunden.

Er war aber nicht weit oben in einer Felsspalte,

sondern lag ziemlich weit unten. Ist wohl heruntergefallen,

oder es hat ihn jemand weiter unten deponiert.

Grüßle Haro50

Gevonden 29. mei 2011 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Gestern mit Rick Deckard spontan das gute Wetter zum Klettern genutzt.

Der Petling war schnell entdeckt und so konnten wir noch ein bisschen die geniale Aussicht geniessen bevor es weiter ging.

Schöne Stelle und ein schöner kleiner Abseilcache

Vielen dank dafür,
Pipowitsch

Afbeeldingen voor deze log:
Logproof_SteinbruchLogproof_Steinbruch

  Coördinaten  N 50° 39.055' E 009° 23.987'

Gevonden 15. maart 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit teq2 den Cache aufgespürt. Trotz unbeständigen Wetters hat der Abstieg viel Spaß gemacht. [:)] Auch für uns war es unser erster T5. [:D]

Danke für den Cache!

Gevonden 15. maart 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Mein erster T5 [:D][:D][:D]

Zusammen mit SaPhi am Nachmittag hin und während der regenfreien Zeit geloggt. [:D]

Danke für den Mikro, der <b>richtig</b> Spaß gemacht hat[^]

Afbeeldingen voor deze log:
Beim LoggenBeim Loggen

Gevonden 02. augustus 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gefunden.

Gevonden 02. augustus 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Meine Vorredner sagten schon alles, interessante Location, aber ohne eine Sicherung absolut lebensgefährlich: Wer hier lange liegt wird lange stink...äh...riechen.....
Gruss vom Heinz

[Terug naar de cachebeschrijving]