Recherche de Waypoint : 

Logs pour 123 - Noch ein Ei #5 - Reloaded    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 22. novembre 2009 GeoMops a écrit une note

So, wie es aussieht, und man ließt sollen in der nächsten Woche wieder die Abbau-Arbeiten aufgenommen werden - dann ist hier kein Platz mehr für einen Cache. Schade.

Dank an dieser Stelle allen Findern, die sich die Mühe gamcht haben, in dieses Drecksloch hinab zu steigen :-)

(Und für besonders ambitionierte Dosensucher: ich habe die Dose entfernt, sie ist wirklich nicht mehr dort.)

trouvé 27. octobre 2009 cars02 trouvé la géocache

Auch das Ei konnte sich nicht lange verstecken. Konnte erst im zweiten Anlauf am Nachmittag loggen schießwütige Waidmänner hatten das Areal umstellt und hofften auf große Beute.DFDCSmile

trouvé 22. octobre 2009 elgo519 trouvé la géocache

Auf unserer langen Tour konnten wir den Cache schnell loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Team elgo

trouvé 14. octobre 2009 whitey11111 trouvé la géocache

Heute im team auf dem Weg zu Night Wisper gut und schnell gefunden

trouvé 03. octobre 2009 ceilord trouvé la géocache

In einer gemütlichen Feiertagsrunde durch Nieder Hilbersheim mit dem Owner und Jakobsberger gut gefunden.
Danke für diesen schönen cache

sagt

Ceilord
Ortungsdienst

trouvé 22. juillet 2009 Nordlichte trouvé la géocache

um 0:44 erfolgreich gelogt.

vielen dankSmile

Note 12. juillet 2009 GeoMops a écrit une note

Der war wirklich ziemlich nass drin :-( Logbuch ist gewechselt und trocken in einer verschließbaren Tüte verstaut. Ein Stift ist nun ebenfalls vorhanden.

In der Zwischenzeit ist die Dose gewandert; bitte achtet beim Wieder-Verstecken darauf, dass sie der T-Wertung entsprechend an dieser Stelle deponiert wird.

trouvé 30. juin 2009 ANS0 trouvé la géocache

Auf einer schönen Tour zusammen mit Jake.de, ViTho und Määnzer einige Caches angegangen. ok, wie war das nochmal mit dem richtigen und falschen Zugang? Egal wir waren ja sowieso auf T4-5 Tour ;-) Eieiei was seh ich da, ein komische aussehendes Ei. THX

trouvé 30. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Jake.de", "ViThO", "A-und-A" auf kleiner Rheinhessen-Tour. Der Kleine hatte sich ganz schöne lange vor uns versteckt. Das Logbuch ist übrigens nass.

TFTC
HB
#2232

trouvé 12. juin 2009 Sturnus Canus trouvé la géocache

Nach Feierabend gut gefunden [8D]. Bei bestem Wetter und mit Wanderlaune vom Kloster aus zu Fuß auf den Weg gemacht. Das LOGbuch ist immer noch etwas feucht, daher habe ich es mit einer Tüte geschützt, so sollte es die nächsten Regenfälle (hoffentlich) überleben. [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Coin & Tüte rein, Schneemann raus

Les images pour ce log :
so weit das Auge reichtso weit das Auge reicht
Dünen ?Dünen ?

[Retour à la géocache]