Waypoint-zoeken: 

Logs van Acher Schöpfwerk    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. september 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC21NE3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. mei 2016, 12:35 Fraxel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken und zeigen des Acherschöpfwerk.

Gevonden 29. maart 2015, 18:30 manolo0815 heeft de cache gevonden

Schöner Cache an interessantem Bauwerk....

Gevonden 05. september 2014, 16:30 LimpingTom heeft de cache gevonden

Interessantes Bauwerk. GGGGG

TFTC LimpingTom

Gevonden 27. april 2014, 17:30 CyberC heeft de cache gevonden

Erster Cache gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 23. februari 2014, 14:20 Echnaton heeft de cache gevonden

Nice and interesting placr

Gevonden 22. juli 2013 Gitarre12 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Runde gefunden. Danke. 
Gitarre 12

Gevonden 04. maart 2013 800902 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 11. maart 2012 krautwickel heeft de cache gevonden

Gute idee danke

Gevonden 14. januari 2012 Penthesilea heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck!

Mussten lange warten, bis ein Herrchen mit Hund vorbei gelaufen und war und dann noch mit uns erzählt hat, aber dann war die Dose schnell gefunden.

Gevonden 13. november 2011 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der heutigen Runde noch kurz das Bauwerk besichtigt und diesen kleinen geborgen.

Dfdc sagt Rasmus Rotbart

Gevonden 27. september 2011 bumblebee69 heeft de cache gevonden

Juhu meinen ersten Cache alleine gefunden!!!

Schade dass kein Stift dabei war  :/

War trotzdem spaßig! Danke!

Gevonden 28. maart 2011 Yellow Cab heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 20. maart 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Das Zurücklegen war schwieriger als das Finden. Nicht, weil es irgendwie kompliziert wäre, aber ich hab mich x-mal versichert, ob er wirklich hält, bevor ich mich getraut habe, ihn loszulassen.

Werner, wer sonst?

Gevonden 17. maart 2011 Searcher11 heeft de cache gevonden

War unser erster Cache.

Gutes Versteck!

Hat spaß gemacht :)

LG searcher11

Gevonden 12. maart 2011 Hasel65 heeft de cache gevonden

Ein Griff und der Schatz war gefunden.
TFTC
Hasel65

Gevonden 26. februari 2011 Moose Family heeft de cache gevonden

Schneller Cache und zeigt Newbies sehr schön wie die Muggel an Caches einfach vorbeiziehen ;)


Viele Grüße,

 Moose Family

Gevonden 31. oktober 2010 dikamamo heeft de cache gevonden

Ist gut zu finden

Gevonden 12. oktober 2010 totto001 heeft de cache gevonden

Cool War ich noch nie .

Wuste garnicht das es sowas in der gegent Gibt

Danke

Gevonden 15. augustus 2010 fröschel heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache und als wir heute morgen das erste Mal fort sind hat es ziemlich geregnet, so dass mein Großer erst mal doch keine Lust hatte und wir nicht so genau geschaut haben. 

Als es jetzt auf hörte zu regnen sind wir nochmals los und haben ihn gleich gefunden.

fröschel 

Gevonden 09. augustus 2010 Wind_Hund heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache und ein schöner Ort.

TFTC Wind_Hund

Gevonden 21. juni 2010 Gekkocacher heeft de cache gevonden

gleich gefunden, interesante Anlage
TFTC
Gekkocacher

Gevonden 02. mei 2010 deepearth heeft de cache gevonden

02.05.2010 18:30

Hallali,

mal eben in einer Regenpause vorbeigeradelt.

mfg deepearth + family

Gevonden 25. april 2010 die4isis heeft de cache gevonden

Wir waren heute mit dem Fahrrad da, gleich gefunden, TFTC an asterix 79

Gevonden 07. februari 2010 wildcatbabies heeft de cache gevonden

Danke f&#xFC;rs zeigen, Interessantes Bauwerk, der Cach l&#xE4;sst sich leicht absch&#xF6;pfen<br/><br/>wildcatbabies

Gevonden 16. januari 2010 woodyjoe heeft de cache gevonden

Interesantes Bauwerk. Wieder mal etwas kennen gelernt, wo ich sonst nie hin gekommen wäre.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Gevonden 09. januari 2010 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Langsam wurde es dunkel auf meiner Greffernrunde. Die Dose hatte ich zügig entdeckt und mir das Bauwerk etwas näher angesehen. Was für ein wahnsinns Aufwand um den Wassermengen etwas Paroli zu bieten. Danke fürs Zeigen.

found: 09/01/10 (1655) #853

DfdD, Ralf aka RMR

Gevonden 20. juni 2009 Navisale heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2009 Geraffelsammler heeft de cache gevonden

War mit 00 Locke unterwegs und wir haben den Cache während einer Radtour eingesammelt. Danke und Gruß GeraffelSammler

Gevonden 14. juni 2009 00locke heeft de cache gevonden

SealedFTF Sealed

 

Ein Griff und er war mein.

TFTC

00locke

[Terug naar de cachebeschrijving]