Ricerca waypoint: 

Log per Eiserne Schatz    trovata 2x non trovata 2x Nota 2x

Nota 10. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 03. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 16. settembre 2010 HAL-9000 non ha trovato la geocache

Am Start suchte ich zuerst etwas zurückhaltend, aber nachdem ich dann den Hinweis gelesen hatte, fand ich die Koordinaten zur Zwischenstation.

Nach einem netten Spaziergang, habe ich dort eine Weile gesucht und dann glücklicherweise in die richtige Ecke geschaut. Aha, das Final war nicht mehr weit, also habe ich mich gleich auf den Weg gemacht.

An Ort und Stelle angekommen, habe ich erst mal die ersten 100 Versteckmöglichkeiten abgesucht, aber nichts gefunden. Nach etwa einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben, den Micro im Dschungel zu finden. Trotzdem Danke für den Spaziergang.

HAL-9000

non trovata 22. marzo 2010 leeundluv non ha trovato la geocache

Gestern zwei mal auf der Suche gewesen. Nichts gefunden. Schade!

trovata 03. febbraio 2010 tuppermann ha trovato la geocache

So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam häufen sich die Behälter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen. 

 

P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue hinlegen.

trovata 26. luglio 2009 gos2610 ha trovato la geocache

Haben den Cache nach etwas suchen gefunden. Leider war der Micro am Ziel wohl von einem Muggler geöffnet worden. Nachdem wir das feuchte Logbuch getrocknet hatten, konnten wir uns eintragen.

 Nette Suche ich sehr schöner Landschaft!

[Ritorna al listing della geocache]