Recherche de Waypoint : 

Logs pour PAULINUS    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2016 Heinzybaby trouvé la géocache

Bislang fehlte mir im Juli die Zeit zum Dosensuchen - das sollte sich dann aber heute endlich mal ändern. Bei Sonnenschein fiel die Wahl heute auf Merxheim, um dort möglichst viele der grünen Kästchen auf der Landkarte in leuchtende Smileys zu verwandeln. Die Suche verlief in den meisten Fällen problemlos, so dass am Ende des Tages stolze 27 Funde auf dem Zettel standen - wobei sogar noch das lokale Sternendeuter Mystery mit dabei war.

Nicht nur der Weg zur Dose war ein wenig beschwerlich (es geht auch einfacher, wie ich hinterher feststellen musste) sondern auch die Suche vor Ort gestaltete sich nicht so ganz einfach (hier hätte auch ein Blick auf den Spoiler geholfen). Nachdem schließlich der Suchradius ein wenig vergrößert war, stellte sich aber irgendwann auch der Fund ein. Der zugehörige Log war dann nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.279

archivé 06. juillet 2015 Moby662 a archivé la géocache

trouvé 07. mars 2014, 14:00 PJ57 trouvé la géocache

Wunderschöne Frühlingswanderung über Segelflugplatz, Sonne pur. Hab´ Lichtlein angezündet!

trouvé 08. avril 2010 ajokoira trouvé la géocache

Am Segelflugplatz geparkt und mich auf die Runde zu Paulinus und anschliesend zu Mala's Halloween Edition gemacht. Beide Caches kann man sch&#xF6;n als Runde machen. Den Paulinus schnell gefunden und festgestellt das ihm der Winter in keiner Weise geschadet hat.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira<br/>

trouvé 13. septembre 2009 Feuerpatsche 2 trouvé la géocache

Gefunden am 12.09.2009.

War meine Premiere!

trouvé 18. août 2009 Meerkatze trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 19.7.2009 um 16:35 Uhr.

Hingelaufen, gesucht, gefunden, geloggt, Coin dagelassen, Kerzchen angezündet, Ownder getroffen.

 Ist also perfekt gelaufen!

trouvé 21. juin 2009 ciragord trouvé la géocache

Obwohl wir Paulinus nicht persönlich kennen, muss er ja wohl ein prima Kerl sein, wenn seine Freunde ihm einen Cache widmen.
Auch wir wünschen Ihm eine gute Zeit in KL und sagen Moby Danke fürs Verstecken.

Kein Tausch.

Ciragord.

BTW:
Warum steht eigentlich dieses Ding dort?
Gibts da vielleicht ne Story dazu?

[Retour à la géocache]