Waypoint search: 

Log entries for schöne Aussicht    Found 26x Not found 1x Note 0x

Found 01 May 2023, 15:16 Breun found the geocache

Gefunden  dosse und Log Buch sind voller  schimmel  und kaum noch  möglich  zu unterschreiben

Found 31 January 2021, 18:23 musluf found the geocache

Heute gefunden. Nach so langer Zeit wieder geloggt. Inhalt ist mittletweile leider sehr nass.
Aber sehr schön dort  :)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 11 November 2015, 09:08 Lünk found the geocache

Wirklich ein sehr schönes einsames Fleckchen Erde ist das hier. Dafür das so lange keiner mehr hier war, ist die Dose und der Inhalt im besten Zustand. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und nutzte anschließend die Abgeschiedenheit zu einer Pause.
DfdC
11. November 2015 09:13

Found 11 January 2015, 15:14 izci Ayhan found the geocache

Und ich als Asthmatiker

Found 29 July 2014, 17:00 Nordlandkai found the geocache

Heute bin ich nach Feierabend aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Ein perfekter Einstieg ins Gelände ist mir nicht gelungen, aber da es ja auch T4 ist, sollte das normal sein.
Oben angekommen bin ich erst einmal zur Aussicht gegangen. Leider ein wenig zugewachsen, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
Danach bin ich zur Dose die ich sehr schnell finden konnte.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.

Found 27 July 2014, 17:09 Team Gartenzwerge found the geocache

Schöner Cache.

Wir kamen uns schon vor wie die Ziegen.

Aber auch mit Kindern(13/9) zu schaffen.

Nur sollte man nicht wie wir in kurzen Hosen starten.

TFTC

Es grüßt Team Gartenzwerge aus Lindlar

 

out:Haargummi

in: Gartenzwerg, Smiley

Found 15 July 2014 Hammas found the geocache

Diese Bergwertung haben wir geschafft. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 05 March 2014, 15:15 The 8 found the geocache

Ohne Probleme gefunden :-)

War ne nette Tour, und ein guter einstand in meinen Caching Tag!

Geht gut rauf hier, und man kann da echt ne gute Pause machen ;-)

Aber an der stelle wo ich war....war auf jeden fall nix mit schöner Aussicht :(

Vll bin ich aber auch dran vorbei gelaufen^^

T4TC

The 8

Found 01 May 2013 Findtroll found the geocache

Zunge rausabsolutes top gelände mit wirklich schöner aussicht läd zum länger verweilen ein.

dfdc sagt Findtroll

out- nix

in-tb

Not found 09 September 2012 MOCK did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, aber es lag wohl eher an dem dichten Buschwerk in der Nähe des Verstecks :-(
Da wir 2 Kinder mithatten, haben wir aufgegeben, aber den Steinbruch noch besichtigt, wenigstens etwas!
MOCK

Found 13 November 2011 fubaetto found the geocache

Found 30 August 2011 Spinny111 found the geocache

Das war ja was! Am Anfang gleich einem Muggel-Förster begegnet, der Bäume grün ansprühte. Der war aber sehr nett und hat dann auch nicht weiter gestört. Aber die Suche! Puhh!!! Das hat schon etwas gedauert. Der Empfang war aber auch schlecht im tiefen Wald. Wollten schon aufgeben, aber schließlich doch noch geschafft!LachendUnd die Aussicht ist wirklich schön. TFTC

Found 26 June 2011 geist74 found the geocache

Nach recht kurzem Suchen und einer Begegnung mit einem kleinen Fröschlein, Cache gut gefunden.

Sehr schöne, melerische Gegend und tolle Aussicht.

Auf dem Rückweg einige Heidelbeeren genascht und ein Burgruinenähnliches Gebäude begutachtet.

Übersät mit Zecken aber glücklich wieder zurückgefunden :)

Vielen Dank für das tolle Versteck!

Liebe Grüße

Sasch und Jasmin

Found 09 June 2011 Biegelstone found the geocache

Hallo allerseits,

Heute nachmittag gefunden. Sehr schön die Gegend und der Cache. Die Blaubeeren brauchen noch etwas ansonsten wäre ich schon satt:-)

Entnommen: Schlumpf

gegeben: blauer Eber

Alles wieder gut verstaut.

V. Gr. aus Duisburg Biegelstone

Found 19 May 2011 Exiting found the geocache

11:00 Uhr

Ein sehr schöner Cache! Und wenn man es schafft von oben an den Cache zu kommen ist er weder anstrengend noch gefährlich. Hier gibt es nur Birken und Blaubeeren.

Sehr schade, dass "schöne Aussicht" nur in OC gelistet ist!

DFDC

Exiting

Found 22 September 2010 zwergenkla4 found the geocache

Ich war zusammen mit Zwergenkoenig01 dort. Ein sehr schönes Versteck, nur.. die Brombeerbüsche waren etwas hartnäckig.

 

 

Found 22 September 2010 zwergenkoenig01 found the geocache

Ja, Sir Robert, ein toller Platz für einen Cache! Aber so langsam wächst alles zu - deshalb ist das Hinkommen schon mühsam. Aber alles zusammen: Sehr schöner Platz!!!

Out: TB

In: Teelicht. Der vorgesehende springende Elch passte leider nicht mehr in die Dose.

Found 01 August 2010 hülsenbuscher found the geocache

Hallo, cache gefunden, tolle gegend, kurzzeitig dachten wir, wir wären in schweden, soviel blaubeeren und birken. in: Wandermarke und Hustenpastillen, out: würfel und Flaschenöffner/einkaufsmarke. toller tag. die hülsenbuscher

Found 14 July 2010 FordFreaks found the geocache

Heute auf einer tour durchs Bergische Land gut gefunden

TFTC

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

Found 11 April 2010 Der Griem found the geocache

Ersteinmal ein großes Lob an Sir Robert!

Den Cache von unten gerade durch den Wald angegangen.

Alleine der Weg durch den Wald an alten Bauwerken und Bruchsteinmauern entlang zum GIPFEL ist schon ein tolles Erlebnis.

Dann den Cache bei dieser Aussicht noch bergen zu dürfen ist einfach nur fantastisch.

Puh da bleibt einem die Luft weg, aber der Aufstieg lohnt sich wirklich.

Das Döschen um 16:02 feierlich geöffnet.

out:Friedenserklärung

in:Stift

Danke Danke für den Cache an diesem Ort.

Der Griem und Sura.....Laughing  

Found 28 March 2010 ausgemuggelt found the geocache

logged 14:45 an einem wirklich entzückendem platz!

in: schlumpf

out: nix

Found 04 January 2010 AnniundFranck found the geocache

Sehr sehr schönes Versteck, sind etwas spät los, es wurde schon dunkel, trotzdem noch gut gefunden, aber im dunkeln sehr gefährlich.

Found 01 January 2010 conrad found the geocache

Heute diesen wunderschönen Platz entdeckt.............nur zum Kaffeetrinken, war es zu kalt :-)

Danke für diesen tollen Cache

Conrad

Found 24 October 2009 Die4Pfadis found the geocache

Toller weg eine klasse Ausicht, und wenn das Wetter noch mitgespielt hätte...

TFTC und gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

Found 28 June 2009 Macgayver found the geocache

Bin heute Morgen los.Es ist wirklich nichts für Warmduscher. Aber von oben tolle Aussicht. Wenn man aber den Weg gerade aus weiter geht findet man Relikte von alten Industrieanlagen. 

Danke für den Cache, aber wie kommt man auf so ein Fundort!

Found 21 June 2009 longtom67 found the geocache

Bin heute erstmals mit meiner Familie auf Cache suche gegangen.

Es war ein voller Erfolg. Haben den tollen Weg sowie die klasse Aussicht genossen.

Vielen Dank für  den Cache. 

Freuen uns schon auf die nächste Suche.

 Die longtom's 67

Found 09 June 2009 Rüffi found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 

Um 17:15 als erster beim Cache gewesen und mir den Steinbruch mal von

Oben angesehen.

Von Unten wußte ich wie dieser Aussah nur einen Blick

von Oben in das Loch ist auch schön.

Besten Dank für den Cache sagt

 

Rüffi oder Rüffler´s_Sippe

 

ach ja den TB-Coin habe ich entnommen Wink

[Back to the geocache listing]