Waypoint search: 

Log entries for Tafelsbrunnen reloaded    Found 16x Not found 0x Note 2x

Note 04 March 2010 wittels wrote a note

weiter geht es...

Note 03 March 2010 wittels wrote a note

Es ist mal wieder Zeit für eine Wartung.

Found 03 March 2010 menechmus found the geocache

Hehehe, cooles Versteck an einem netten Plätzchen. Wieder mal so ne Location die ich ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen hätte.
Danke fürs Zeigen und den Cache!

menechmus

Found 20 February 2010 Team Rabbits found the geocache

 

Wir sahen die Quelle zwar nicht, aber hörten sie,
im dunkeln konnten wir nur erahnen wo es herkam. Laughing

Das Dösle ich der echte Hammer!!! Tolle Idee Cool
Haben schon eine Weile mit der Taschenlampe suchen müssen,
bis Frau Hase irgendwann ein Licht aufging LaughingCoolLaughing


Herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

Found 26 November 2009 WolfKK found the geocache

Dank wittels lerne ich immer wieder neue Facetten in der Heimat kennen. Das Versteck war schnell entdeckt ... mal ein ganz anderer Cachebehälter.
TFTC Wolf

Found 16 October 2009 hahami found the geocache

Gute Idee. Nach dem der Schatz gesichtet war, wurde das rauchen eingestellt Surprised um den Schatz sicher um 16:10Uhr zu heben.
T4TC
hahami

Found 25 August 2009 Fuhron found the geocache

War mit meinen 2 Schwestern dort.

Gleich gefunden,Tolle Idee =)

 

Out : Button

In   : Fahrchip

Found 25 August 2009 Tha_Liyah found the geocache

waren heut zu dritt da und haben ihn gleich entdeckt.

lustige idee =) 

 

out: button

in: fahrchip 

Found 27 July 2009 frank67tt found the geocache

Schöner Spaziergang mit 3 Generationen, Opa hat "das Ding" sofort entdeckt. Kompliment, das Versteck ist echt frech [}:)]!

Vielen Dank fürs Verstecken und freundliche Grüße an den Owner!

Found 21 July 2009 sandrale found the geocache

Was für ein witziges Versteck! Hab schon einige Zeit gesucht. Als ich dann ein Anruf bekam und Ziel los durch die Gegend geschaut habe , hab ich´s gleich entdeckt! Diddi! Danke für den Anruf! Wink

Und danke fürs Verstecken!

In:Button

Sandrale

Found 18 July 2009 pfalzbirdy found the geocache

Hallo,

danke für das raffinierte Versteck an einem interessanten Ort. Vielen Dank.

pfalzbirdy

Found 02 July 2009 hahnenbalz found the geocache

Gefunden! :-) genial und sehr schön gemacht! Dank

Found 02 July 2009 blaue-adria found the geocache

Gefunden! :-) genial und sehr schön gemacht! Danke sagt, Bernie von der Blauen Adria

Found 28 June 2009 s.w-z found the geocache

28-06-2009 12:00h #1306
Puuh, Glück gehabt ,,, die Schnaken waren wohl alle bei Freunden im Auwald zum Mittagessen eingeladen, so konnte ich mich hier total auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Dose zu finden, was dann auch bald geklappt hat. Danke für diesen Cache. s.w-z

Found 26 June 2009 utmi found the geocache

Ein sehr schönes Fleckchen, wo man nicht so oft hinkommt. Morgens um 09:00 Uhr ist hier nicht viel los und man kann in ruhe suchen und finden. Schön gemachtes Versteck.
Danke für das zeigen.

In:Coin
Out:Nix

t4tc

utmi

Found 21 June 2009 Emmett found the geocache

Hier suchte ich zunächst vergeblich, auch nach Lesen des Hinweises war ich etwas ratlos. In der Dämmerung dachte ich fast schon, ich müßte nochmal zum Auto zurück und eine Taschenlampe holen. Aber dann erkannte ich den Cache. So einen Cachebehälter habe ich noch nie gesehen, der ist eine witzige Idee. Und seine Tarnung funktionierte erstaunlich gut. Danke für diese witzige Idee!

Found 17 June 2009 kgamer found the geocache

Netter Platz dort, wenn die Mücken nicht währen. Das Wasser des sprudelnden Brunnen war heut sehr trocken Wink
TFTC #4 Gruß kgamer

Found 12 June 2009 Gebhardan found the geocache

Schnell gefunden, abgerissen, geloggt, wieder hingeklebt und noch ne Runde durch den Brunnen gekrault!

Wink

TFTC!

[Back to the geocache listing]