Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive In B276 - Fenster auf und loggen!    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2010 WolfEf trouvé la géocache

Man kann sich dabei ja auch mal die Beine vertreten und den weiter unten "vorbeirauschenden" Verkehr beobachten.

Dank und Gruß - WolfEf

trouvé 10. juin 2010 Conny64 trouvé la géocache

Toller Cache und um 16:50 mit Mone zusammen gefunden.

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

Bück dich Fee...

trouvé 07. mars 2010 Herzl trouvé la géocache

Bei dem Schnee musste ich dann doch aussteigen.

trouvé 20. janvier 2010 horwischer trouvé la géocache

Da ich aus der falschen Richtung kam, bin ich ausgestiegen ;-)
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 03. janvier 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

der hat movie_fan und mir sehr gut gefallen. es ging tatsächlich ohne ausszusteigen.

toller Cache !!! [:)]

TFTC kadett11

trouvé 24. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei und loggten wie es sich gehört mit geöffneten Fenster beim vorbei fahren, mussten dan aber nochmal den Rückwärstgang einlegen. ^^

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

trouvé 30. juillet 2009 New Energy & Rote Zora trouvé la géocache

Wirklich cooler und schneller DriveIn.

Den hab ich noch schnell auf dem Weg nach Hause mitgenommen.

Vielen Dank

 New Energy

trouvé 07. juillet 2009 FURAO & NOXIA trouvé la géocache

Der erste Cache von uns :) Direkt angehalten und geloggt.

Vielen Dank und beste Grüße

FURAO & NOXIA

trouvé 09. juin 2009 Deichgraf007 trouvé la géocache

Hurra, mein erster Fund. Und es war ganz einfach!!!<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

trouvé 12. avril 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Auf der heutigen Osterspazierfahrt diesen gleich gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Ich wünsche ein frohes Osterfest
Coolmonkey
Sonntag 12.04.2009 / 11:53

trouvé 09. avril 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Birstein schnell angefahren und tatsächlich aus dem Fenster geschnappt und geloggt.... Bilder kommen von Klaeus

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 09. avril 2009 Klaeus trouvé la géocache

Juhu, das mit dem Fenster auf und loggen hat doch tatsächlich funktioniert Cool.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 07. février 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Wollte die Reifen ein bischen schonen und bin ausgesteiegen . Sehr schöne Stelle und bei dem Wetter auch noch Muggelfrei .
Danke für den Cache.

trouvé 02. février 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 2.2.09 geloggt!
TFTC! no trade

trouvé 02. février 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei geloggt
TFCT

trouvé 30. décembre 2008 just trouvé la géocache

#319<br/><br/>Um 12.00h zusamment mit Agni und den anderen Krots' gefunden.<br/><br/>Mein erster Cache in Hessen.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

trouvé 22. décembre 2008 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute Mittag schnell und gut gefunden. So sollte ein Drive-In-Cache sein [:)]

Vielen Dank,
Pipowitsch

trouvé 08. novembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2008 Gnom trouvé la géocache

Nun, dann doch noch zwei Meter gelaufen ;-)

Danke Gnom

trouvé 20. septembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 17. septembre 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Ein wirklicher Drive-In, wohl speziell für meine Vorlieben gemacht. So war der Found heute um 12.20 Uhr fix erledigt.
TFTC sagt der Heinz und Elfriede 5 m weiter...

trouvé 04. juin 2008 wolfrio trouvé la géocache

Gut und ohne Muggels gefunden, aber doch viel Verkehr auf dem Parkplatz. geloggt um 11:15 Uhr...Danke...

[Retour à la géocache]