Waypoint-zoeken: 

Logs van Drive In B276 - Fenster auf und loggen!    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2010 WolfEf heeft de cache gevonden

Man kann sich dabei ja auch mal die Beine vertreten und den weiter unten "vorbeirauschenden" Verkehr beobachten.

Dank und Gruß - WolfEf

Gevonden 10. juni 2010 Conny64 heeft de cache gevonden

Toller Cache und um 16:50 mit Mone zusammen gefunden.

Gevonden 20. mei 2010 pac-man1 heeft de cache gevonden

Bück dich Fee...

Gevonden 07. maart 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Bei dem Schnee musste ich dann doch aussteigen.

Gevonden 20. januari 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Da ich aus der falschen Richtung kam, bin ich ausgestiegen ;-)
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 03. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

der hat movie_fan und mir sehr gut gefallen. es ging tatsächlich ohne ausszusteigen.

toller Cache !!! [:)]

TFTC kadett11

Gevonden 24. december 2009 mariane heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei und loggten wie es sich gehört mit geöffneten Fenster beim vorbei fahren, mussten dan aber nochmal den Rückwärstgang einlegen. ^^

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

Gevonden 30. juli 2009 New Energy & Rote Zora heeft de cache gevonden

Wirklich cooler und schneller DriveIn.

Den hab ich noch schnell auf dem Weg nach Hause mitgenommen.

Vielen Dank

 New Energy

Gevonden 07. juli 2009 FURAO & NOXIA heeft de cache gevonden

Der erste Cache von uns :) Direkt angehalten und geloggt.

Vielen Dank und beste Grüße

FURAO & NOXIA

Gevonden 09. juni 2009 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Fund. Und es war ganz einfach!!!<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

Gevonden 12. april 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Osterspazierfahrt diesen gleich gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Ich wünsche ein frohes Osterfest
Coolmonkey
Sonntag 12.04.2009 / 11:53

Gevonden 09. april 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Birstein schnell angefahren und tatsächlich aus dem Fenster geschnappt und geloggt.... Bilder kommen von Klaeus

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 09. april 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Juhu, das mit dem Fenster auf und loggen hat doch tatsächlich funktioniert Cool.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 07. februari 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Wollte die Reifen ein bischen schonen und bin ausgesteiegen . Sehr schöne Stelle und bei dem Wetter auch noch Muggelfrei .
Danke für den Cache.

Gevonden 02. februari 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Am 2.2.09 geloggt!
TFTC! no trade

Gevonden 02. februari 2009 dr-ho1951 heeft de cache gevonden

Schnell und muggelfrei geloggt
TFCT

Gevonden 30. december 2008 just heeft de cache gevonden

#319<br/><br/>Um 12.00h zusamment mit Agni und den anderen Krots' gefunden.<br/><br/>Mein erster Cache in Hessen.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

Gevonden 22. december 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Heute Mittag schnell und gut gefunden. So sollte ein Drive-In-Cache sein [:)]

Vielen Dank,
Pipowitsch

Gevonden 08. november 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Nun, dann doch noch zwei Meter gelaufen ;-)

Danke Gnom

Gevonden 20. september 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 17. september 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ein wirklicher Drive-In, wohl speziell für meine Vorlieben gemacht. So war der Found heute um 12.20 Uhr fix erledigt.
TFTC sagt der Heinz und Elfriede 5 m weiter...

Gevonden 04. juni 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Gut und ohne Muggels gefunden, aber doch viel Verkehr auf dem Parkplatz. geloggt um 11:15 Uhr...Danke...

[Terug naar de cachebeschrijving]