Ricerca waypoint: 

Log per Haselquelle    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. giugno 2021 Gnom ha trovato la geocache

Erst war etwas Fleiß angesagt, dann haben wir noch einen kleinen Ausflug in dieses schöne Tal gemacht. Sehr schöne Ecke.

Danke für‘s Herlocken und Verstecken

Gnom

trovata 01. giugno 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Kurzentschlossen haben wir heute eine kleine Feierabendrunde ins Haseltal und nach Bad Orb unternommen. Das Wetter ist einfach super und die Tage lang, das muss ja einfach ausgenutzt werden.
Einfach eine landschaftliche tolle Ecke hier. Ich war noch nie in dieser Ecke und es hat mir sehr gut gefallen! [:)] Der Trampelpfad zum Versteck war hier schon von weitem zu sehen und die Dose gut zu finden. TFTC!

trovata 18. settembre 2010 ralphffm44 ha trovato la geocache

Gefunden - im zweiten Anlauf.

TFTC

Ralph

trovata 14. luglio 2010 Deichgraf007 ha trovato la geocache

#227 - Heute fr&#xFC;h mal wieder ins Haseltal gekommen und diesen an bekannter Stelle gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trovata 12. luglio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Eine der Pappnasen war ich!

trovata 11. agosto 2009 rudi79 ha trovato la geocache

Da sind ja ein par große Wurzeln. Aber die eine fällt schon auf :-) aber auch erst als ich den Weg das dritte mal langgelaufen bin.

no trade

Danke für den Cache, Rudi

non trovata 28. luglio 2009 Indhira non ha trovato la geocache

Wir haben ihn leider nicht gefunden, obwohl wir super lange gesucht haben :-(((( Der Cache scheint super gut getarnt zu sein, aber es hat mich ganz schön gefuchst, weil wir ihn nicht gefunden haben :-(

 

 

trovata 22. maggio 2009 Klaeus ha trovato la geocache

An der Stelle hab ich zweimal gesucht ohne irgendwas zu entdecken (obwohl ich mit der Hand keine 5 Zentimeter von der Dose entfernt war Laughing), beim dritten mal endlich genauer geschaut. Sehr schön versteckt Wink.
Danach noch ein bißchen den Fischen zugeschaut, hmmm lecker.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

trovata 11. gennaio 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

so heute auf einm wunderschönen winterspaziergang von den haselteichen zur quelle gelaufen und den cach dann trotz etwas rutschieger sichtbehinderder umständig recht fix gefunden und mal wieder zwei befreundeten muggeln des cachen gezeigt.
T4TC

trovata 27. novembre 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Um 08:40 Uhr an einem prima und vor allem muggelfreien Morgen gefunden. Hier habe ich auch ein wenig suchen müssen, denn der Cache ist hervorragend getarnt. Aber er liegt in einem traumhaften Wald, der mich an meine Kindheit zurückdenken lies (Landschulheim Wegscheide, da wo wir die Mädels geärgert haben).

Danke für den schönen Cache an einer schönen Stelle sagt Buddeldaddy

P.S. Glückwunsch zu dem mobbigen STF

TNLN

Immagini per questo log:
081127 Bad Orb Runde (10)081127 Bad Orb Runde (10)
081127 Bad Orb Runde (15)081127 Bad Orb Runde (15)
081127 Bad Orb Runde (14)081127 Bad Orb Runde (14)

trovata 17. luglio 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang und natürlich eine Suiper Landschaft. Um 11:00 Uhr konnte ich den Cache loggen...Danke an den Owner...

trovata 05. aprile 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Habe mir unterwegs die Koords dieses neuen Caches telefonisch abgefragt und beim Einparken in Cachenähe den Firstfinder zurückkommen sehen.....
Das war schon das zweite Treffen heute und es gab noch ein drittes mit dem Bieberer!!
in: ---
out: TB "Eishockeyspieler"

Danke für den schönen neuen grossen Cache
sagt der Heinz
nebst Maskottchen im Starglider

[Ritorna al listing della geocache]