Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erste Deutsche Weichkäserei    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 12. agosto 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

encuentran 10. junio 2010 Conny64 ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden um 16:10 Uhr mit Mone.

encuentran 29. mayo 2010 Uhrheber ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell mitgenommen.

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

...

encuentran 01. mayo 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem 10y Event im Rudel gefunden. TFTC!

encuentran 01. mayo 2010 gartentaucher ha encontrado el geocache

Wenn ich mal wieder vorbeikomme, werde ich den Blick auch nach "oberhalb der Mauer" schweifen lassen, vielleicht ist der Anblick dort hübscher als am Versteckort. Interessante Geschichte, aber blödes Versteck.

encuentran 02. abril 2010 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise zu unserem Wochenend-Nachtcache noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 02. marzo 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#109 - Also nach den Vorloggern war ich hier doch etwas skeptisch - allerdings wurde ich dann doch recht schnell f&#xFC;ndig. Das Logbuch ist feucht und sollte bald mal getauscht werden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

no encontrado 23. febrero 2010 TeamWawa666 no han encontrado el geocaching

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> hier gewesen und gesucht leider ohne richtigen erfolg....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 06. febrero 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Zu Beginn meines heutigen kleinen Cacheausfluges nach ein wenig Überlegen gut gefunden.

encuentran 03. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund gemeinsam mit movie_fan nach dem Event im Vogelsberg.
Danke fürs zeigen der Weichkäserei - reste [:)]

TFTC kadett11

encuentran 23. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Auf unserer Weihnachtstour mal kurz einen Abstecher zur ersten deutschen Weichkäserei gemacht und das Logbuch um einen weiteren Eintrag verkürzt. Zuvor aber erstmal fälschlicherweise von oben angepirscht und danach das falsche Objekt (Mauer) abgesucht, dann aber doch relativ schnell die Dipolkräfte gesichtet

Vielen Dank und Liebe Grüße aus Leipzig,

mariane und Tapsi

encuentran 27. julio 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Sodenacht noch aufgelesen, eas war einfach noch zu hell . Nebenbei waren wir Live per Handy bei einem FTF (Rentnerschnellweg) in Langenselbold dabei .
Danke für den Cache.

encuentran 10. julio 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Nacht noch bei Helligkeit einen kleinen Abstecher gemacht und diesen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom.

encuentran 28. junio 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

nach dem panoramaweg noch eingesammelt
T4TC

encuentran 25. mayo 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Am frühen Nachmittag in brütender Hitze aber dadurch völlig muggelfrei die Lage sondieren können und schnell zuschlagen....
Maskottchen schaute von gegenüber aus dem Starglider zu !!
Es grüsst den Owner
der Heinz

encuentran 09. mayo 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo,

als wir auf der richtigen Seite waren hatte Anna den Cache schnell gefunden... mir wollte sie aber nicht sagen wo er war :-(

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 03. mayo 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Hier hab ich mich schon ein bischen blöd angestellt Embarassed, bis ich ihn dann nach ein paar Minuten endlich gefunden hatte.

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 12. abril 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 07. abril 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
haben heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht und die Weichkäserei aufgesucht.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 19. marzo 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute mal einen Abstecher nach Wächtersbach und Aufenau gemacht und diesen Cache geloggt...Danke...

[Volver a la lista de geocache]