Waypoint-zoeken: 

Logs van Eisenbahndenkmal 4 - BR 50 3552-2    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. oktober 2015 Odiss heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich ein ECA dabei, mit dem ich die Dose gerade so hervorholen konnte. Hat sehr tief gesteckt.

Odiss sagt Danke.
1199

Gevonden 21. oktober 2015 supersaiya heeft de cache gevonden

Zusammen mit Odiss hier gewesen, der mit viel Mühe die tief steckende Dose ans Licht befördert hatte.

Gevonden 01. januari 2013 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mit Gnom vorm und nach dem Kino ein paar Dosen in Hanau gesucht und gefunden.

Gevonden 03. september 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute war der Platz endlich einmal muggelfrei, daher konnte der Cache unerkannt geborgen und geloggt werden.
TFTC

Gevonden 29. juli 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen schoenen Stop.

Gevonden 01. september 2010 hcll heeft de cache gevonden

kurz vor 20 uhr gefunden und gelogt.. schade das das gelände videoüberwacht ist, es macht neugierig :-)) war leider niemand zu sehen, sonst hätten wir mal gefragt ob wir mal schauen dürfen

lg hcll

Gevonden 03. augustus 2010 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise um 9:20 Uhr problemlos gefunden.

Es ist sehr viel LKW traffic bei diesem Cache.

 

Gruß

ghostwriter

Gevonden 30. juli 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Zufallsfund !
Hatte meinen LKW direkt davor geparkt.
Beim Ab-planen meines Anhängers fiel mir etwas ins Auge was da nicht hingehört.
Nachgeschaut und siehe da,ein Cache.
Dampflok war leider keine da.

TFTC

#164

This entry was edited by DieMurdocks on Sunday, 01 August 2010 at 11:20:28.

Gevonden 25. mei 2010 Isebar heeft de cache gevonden

11:20
Heute auf Expedition in den Dschungel südöstlich von Hanau.
Auf dem Weg mitgenommen.
Ohne Werkzeug lässt sich dieser Cache nicht heben, er sitzt zu fest.

Schade, dass der Zutritt zu dem alten Bahnwerk und dem Lokschuppen verboten ist - ich hätte gerne mal geschaut.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 17. mei 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 02. mei 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden ... leider konnten wir nur einen (eigentlich durch lauter Verbotsschilder ausgeschlossenen) kurzen Blick auf diese echten Denkmäler werfen.

Gevonden 28. april 2010 horizontx heeft de cache gevonden

Normalerweise mache ich um diese Gegend einen Bogen - wegen
der meistens geschlossenen Schranken. Dafür habe ich heute etwas mehr Zeit
mitgebracht - für die Schranken und den Kleinen.
Danke!
horizontx

Gevonden 14. maart 2010 m&m germany heeft de cache gevonden

Wir haben nur 250 Meter vom Cache entfernt Geburtstag gefeiert und einen kleinen Spaziergang hierher gemacht!

TFTC - m&m germany

Gevonden 07. november 2009 Tank242 heeft de cache gevonden

UND ZACK! Vor ewigen Zeiten schnell gefunden und vergessen, online zu loggen.
TFTC!

Gevonden 27. september 2009 U-714 heeft de cache gevonden

BR50 leider nicht da - Cache aber schnell gefunden.

DFDC sagt U-714

Gevonden 04. juli 2009 safri heeft de cache gevonden

Gut zu finden, vielen Dank! Eigentlich war ich skeptisch nach meinen Erfahrungen am Denkmal Nr. 2, aber hier liegt der Cache wirklich gut findbar.

Gevonden 11. april 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cacherunde gut gefunden.

Danke und Grüße

Gnom

Gevonden 16. januari 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche, insbesondere auf der falschen Seite doch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 24. september 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

aufm feierabendheimweg noch fix abgefahren den cach (dank Hint) nach 5 minuten gefunden noch nen blick auf die waggons geworfen und leider mußt ich dann wieder los, naja dann aber noch 10 minuten an der schranke gewartet :-s
T4TC

Gevonden 07. september 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Zu meiner Schande muss auch ich gestehen das dies Heute mein dritter versuch war. Da mir der Owner einen Tipp gab konnte ich nun endlich meinen Namen auf der Rolle zu Papier bringen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Gevonden 28. juli 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Mit etwas Glück doch noch gefunden...Danke...

Gevonden 29. juni 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Anfahrt zum Cache ist etwas langwierig, besonders wenn man von der Autobahn kommt . Die Schranke ist offenbar mehr unten wie oben , man sollte sich ggf. ein Picknik mitnehmen ... wenns mal wieder etwas länger dauert. Das Suchen war dann ganz ok, auch wenn die Frauen heut im Vorteil waren . Habe mit Junjor erst mal die Lock statt dem Cache gesucht . Interesannte Fahrzeuge und Wagen, wo die wohl schon überall waren .
Danke für den Cache.

Gevonden 22. juni 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo
Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.
Viele Grüsse die Wombels

Gevonden 22. juni 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

heute früh zusammen mit meinem Kindern auf dem Weg zu einem schönen Waldspielplatz gefunden.
Leider passen die Koors nicht so ganz, nach einem Tip von Goldber an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.
Danach wollten wir uns noch die Lok ansehen, leider war sie ausser Haus, schade

tftc kadett11

Gevonden 21. juni 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns heute viel Zeit gekostet. Wir wollten gerade gehen, als wir dann doch noch die Erleuchtung hatten.
Die Lok war wohl heute leider außer Haus.
Danke für den Cache.
#543

Gevonden 13. juni 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Den hatte ich auch schon bei GC gefunden.

Gevonden 13. juni 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Hier waren wir noch 3-ter.

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Die Lok war wohl heute unterwegs oder im Lokschuppen. Immerhin konnten wir sie auf den Plakaten sehen.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]