Ricerca waypoint: 

Log per Funkturm    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. novembre 2009 seeker91 ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2009 Inchen86 ha trovato la geocache

trovata 09. giugno 2009 JF-Team ha trovato la geocache

*** SILBER *** an uns.
Tja, wenn ich mal meine Mails öfters abrufen würde
So war ich dann gute 45 min nach den rabolos dort, die Aussicht ist wirklich schön, hier war ich noch nie.

OUT: GC-Burn the Micros

TFTC JF-Team

[Ritorna al listing della geocache]