Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 03. Mai 2021 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 22. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser virtuelle Cache beeinhaltet keine Logbedingung (z.B. Kennwort, daß nur vor Ort ermittelt werden kann). Der Owner sollte hier unbedingt das Listing erweitern, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 28. September 2016 delete_149389 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Mai 2021

momentan nicht verfügbar 28. September 2016 delete_149389 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Mai 2021

Hinweis 12. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 21. Oktober 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter heute den "umgebetteten" Cache gefunden und den herrlichen Fernblick genossen.

gefunden 12. Juni 2009 TeamKalli hat den Geocache gefunden

Alles schnell und gut gefunden. Mit Vorfreude am Final angekommen, da sich noch keiner geloggt hatte, da aber festgestellt das es doch nur zu Silber gereicht hatUndecided  TFTC

 TeamKalli

[Zurück zum Geocache]