Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Woltershausen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2009 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Heute nach der Arbeit konnte sich dieser kleine Mystery nicht lange vor mir verbergen. Nach dem das Rätsel heute morgen gelöst war. Wink

 

Viele Grüße
BlinkiBill

 

 

 

gefunden 08. Juni 2009 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Oh ein Rätsel! Drei von vier Fragen wußte ich aus'm Kopp! Lediglich von dem Kaiser hatte ich noch nichts gehört. Aber das hab ich auch schnell rausgefunden. Dann festgestellt, dass der Cache soooooooooo dicht bei mir liegt und ich bin einfach wech - meiner Pflicht nach gehen! Foot in mouth

Folglich war ich für'n FTF zu lahm! Cry

Zum Trost war der Heimweg dann nur noch ein Klacks! Cool

 Lieben Gruß von umme Ecke,

 Karen 

[Zurück zum Geocache]