Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Der kleine Vampir" (10)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016 Team_babsi hat den Geocache gefunden

Bereits auf einer anderen Plattformhaben wir diesen Cache bereits am 05.05.2016 gefunden und hoffen, es ist kein Problem für den Owner, wenn wir diesn jetzt nachloggen.

 

Zum heutigen Männertag starteten wir in den frühen Morgenstunden Richtung Berlin. Für diesen Tag haben wir uns so einige Besonderheiten an Caches ausgesucht und diese sollten fleißig besucht werden.

Die Vampirrätsel wurden im Vorfeld fleißig gelöst Leider haben wir es nicht geschafft, sie alle einzusammeln. Aber wir haben in der Gegend noch einiges vor und kommen wieder.

Gefunden war der Cache vor Ort recht schnell.

Danke und LG Team_babsi

gefunden 22. September 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 3. Anton muss wieder viel Geduld und Toleranz aufbringen. Ihre Benachteiligung im "Leben" macht die Vampirkinder ganz schön egoistisch  :D DANKESCHÖN!

gefunden 13. August 2011, 21:30 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Samstag- 21:30 Uhr -

Wieder mal ein Vampir gefunden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber wir bekommen sie irgendwann noch alle!!! Hoffentlich ;)

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 19. Juni 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und die Koordinaten durch die Owner bestätigt. Im Rahmen der Bereinigung unserer ToDo-Liste fuhren wir heute endlich hierher. Trotz springender Koordinaten konnten wir die Dose schnell um 14:10 Uhr finden. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 17. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als letzten Tagesblutsauger nahmen wir den hier gleich noch mit bevor wir uns wieder in heimische Gefilde aufmachten unm den Abend bei einer kleinen Wanderung im Wald ausklingen zu lassen. Während die bessere Hälfte den benachbarten Erdbeerstand plünderte, schnappte ich mir fix die kleine Dose und kritzelte unser Signum ins Loguch. [:D]

gefunden 12. Februar 2010 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am letzten Wochenende eine kleine Hörspielrunde gemacht haben. Ging es heute an die frische Luft, um auf den Spuren des kleine Vampirs zu wandeln.

Der Cache wurde schnell lokalisiert und zugegriffen. Das zurücklegen hat dann etwas länger gedauert wegen Nikotin Junkies. Die unbedingt beide je 2 Zigaretten im Schneckentempo rauchen mussten…. ….und das bei der Kälte…


Vielen Dank für diesen kleinen und das wissen um die Höhle des Löwen.


Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 14. Juni 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

WinkOC-FTFWink
Gestern also erstmal ganz entspannt das Hörspiel rein gezogen und auf eine Bestätigung meiner Koords gewartet.
O.K. mal wieder ein Flüchtigkeitsfehler drinnen gewesen.
Hab mir dann heute mein STF-Shirt (hat mir dann ja auch bei GC den zweiten Platz verschafft) angezogen und bin in die Erlebniswelt gefahren. Nee, Rüdiger habe ich nicht getroffen, der war ja bestimmt schon Richtung Event am PoDaPla unterwegs gewesen.

 Langsam macht auch mir die Serie richtig Spaß.

Schönen Dank und Gruß
Andreas der Saubersauger

[Zurück zum Geocache]