Waypoint search: 

Log entries for "Der kleine Vampir" (10)    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 26 June 2023 Euni found the geocache

Obwohl ich zwei Kinder habe, waren Anton und Rüdiger weitestgehend an mir vorübergegangen. Das änderte sich durch Geocaching. Heute wurde mal diese Dose angesteuert. Dank Hint wurde sie schnell entdeckt. Hier war die Zentrale der Akademie der Landwirtschaftswissenschaften, die mich einige Jahre beschäftigte. Oft war ich in der Landwirtschaftlichen Zentralbibliothek. Für den Cache vergebe ich eine Empfehlung. Euni

Found 28 May 2023, 11:54 martl found the geocache

Am 28. Mai 2023 als Cache 1607 gefunden. 

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found 07 March 2019 WolfKK found the geocache

Nach der Ankunft hier in Berlin und auf dem Weg ins Büro dieser Dose noch einen kurzen Besuch abgestattet. Zum Glück waren hier nicht viele Leute unterwegs, die sich hätten wundern können, was ich da mache.
TFTC Wolf

Found 26 March 2018 Mask found the geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Found 09 February 2018 AndiOlli found the geocache

**16:56 Uhr**

Da wolfsshadow und ich gerade in der Gegend waren, freute ich mich, das dieser Cache frisch aktiviert wurde. Also nochmal den Checker überprüft, ob die Lösung noch aktuell ist. Das war sie und somit ging es direkt zum Cache. Dort konnten wir den kleinen schnell finden. Vielen Dank für den Cache.

Found 05 May 2016 Team_babsi found the geocache

Bereits auf einer anderen Plattformhaben wir diesen Cache bereits am 05.05.2016 gefunden und hoffen, es ist kein Problem für den Owner, wenn wir diesn jetzt nachloggen.

 

Zum heutigen Männertag starteten wir in den frühen Morgenstunden Richtung Berlin. Für diesen Tag haben wir uns so einige Besonderheiten an Caches ausgesucht und diese sollten fleißig besucht werden.

Die Vampirrätsel wurden im Vorfeld fleißig gelöst Leider haben wir es nicht geschafft, sie alle einzusammeln. Aber wir haben in der Gegend noch einiges vor und kommen wieder.

Gefunden war der Cache vor Ort recht schnell.

Danke und LG Team_babsi

Found 04 January 2015 Puschbär found the geocache

Heute Morgen mit Traumhexe noch weitere Vampire eingesammelt [^] Dabei auch diesen Kleinen gesucht sowie gefunden [:)] Endlich konnten wir auch den restlichen Lesestoff für die Rätsel "durcharbeiten" [;)]  TFTC
Gruß Andreas
#4929 / 06.00 Uhr

Found 22 September 2014 Rabarba found the geocache

Unsere Nr. 3. Anton muss wieder viel Geduld und Toleranz aufbringen. Ihre Benachteiligung im "Leben" macht die Vampirkinder ganz schön egoistisch  :D DANKESCHÖN!

Found 16 October 2011, 07:55 Feuervogel123 found the geocache

Das Rätsel lag schon seit einiger Zeit gelöst für den Outdoorteil bereit, heute eingesammelt. 
Übertrag von GC

Found 13 August 2011, 21:30 Murphys-Trio found the geocache

Samstag- 21:30 Uhr -

Wieder mal ein Vampir gefunden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber wir bekommen sie irgendwann noch alle!!! Hoffentlich ;)

TFTC
Murphys-Trio

Found 19 June 2011 ansa61 found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst und die Koordinaten durch die Owner bestätigt. Im Rahmen der Bereinigung unserer ToDo-Liste fuhren wir heute endlich hierher. Trotz springender Koordinaten konnten wir die Dose schnell um 14:10 Uhr finden. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Found 17 July 2010 Schrottie found the geocache

Als letzten Tagesblutsauger nahmen wir den hier gleich noch mit bevor wir uns wieder in heimische Gefilde aufmachten unm den Abend bei einer kleinen Wanderung im Wald ausklingen zu lassen. Während die bessere Hälfte den benachbarten Erdbeerstand plünderte, schnappte ich mir fix die kleine Dose und kritzelte unser Signum ins Loguch. [:D]

Found 12 February 2010 Gartenzwerge Berlin found the geocache

Nachdem wir am letzten Wochenende eine kleine Hörspielrunde gemacht haben. Ging es heute an die frische Luft, um auf den Spuren des kleine Vampirs zu wandeln.

Der Cache wurde schnell lokalisiert und zugegriffen. Das zurücklegen hat dann etwas länger gedauert wegen Nikotin Junkies. Die unbedingt beide je 2 Zigaretten im Schneckentempo rauchen mussten…. ….und das bei der Kälte…


Vielen Dank für diesen kleinen und das wissen um die Höhle des Löwen.


Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Found 14 June 2009 Saubersauger found the geocache

WinkOC-FTFWink
Gestern also erstmal ganz entspannt das Hörspiel rein gezogen und auf eine Bestätigung meiner Koords gewartet.
O.K. mal wieder ein Flüchtigkeitsfehler drinnen gewesen.
Hab mir dann heute mein STF-Shirt (hat mir dann ja auch bei GC den zweiten Platz verschafft) angezogen und bin in die Erlebniswelt gefahren. Nee, Rüdiger habe ich nicht getroffen, der war ja bestimmt schon Richtung Event am PoDaPla unterwegs gewesen.

 Langsam macht auch mir die Serie richtig Spaß.

Schönen Dank und Gruß
Andreas der Saubersauger

[Back to the geocache listing]