Waypoint search: 

Log entries for Knoten in der Leitung    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 20 December 2016 Feenstrumpf has archived the cache

Moin,

es wird Zeit, hier Paltz für neues zu machen. Danke für die netten Logs!

Gruß, der Feenstrumpf

Found 06 August 2014, 17:34 MW127 found the geocache

Vor einiger Zeit haben wir das Rätsel gelöst; dachte ich. Auf irgendeiner Kuhwiese dachte ich das kann hier nicht richtig sein. Gestern hab ich mir das noch mal vorrechnen lassen. Hm hört sich doch alles plausibel an aber wie war das noch mit der Quersumme? Ahhh nun wird ein Schuh draus.
Heute mit dem Rad von der Arbeit nach Hause und hier noch mal angehalten. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht und nun konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für das Rätsel und das Herführen, schönes Fleckchen hier.

Mi 06.08.14
17:34 

Found 31 March 2014, 22:02 Blindfisch28 found the geocache

Gerechnet und gefunden

Found 05 February 2014 stålanden found the geocache

Das Rätsel war gut zu lösen, passt aber irgendwie nicht so recht zu Cachetitel und Final! Naja, macht ja nichts. Die Versteckart kenne ich ja schon und daher sah ich das Döslein sofort.

Der Aufkleber ist ab, aber sonst ist hier alles in Butter!

Danke für den Cache!

Found 13 August 2012 Knappe found the geocache

Dumm, wenn man sich dumm stellt und am falschen Ort sucht. Irgendwie war hier ganz schön der Wurm bei mir drin. Das lag aber definitv an mir, an meiner Blödheit. Die habe ich aber hier gleich in der Dose gegen was nettes eingetauscht.....

Vielen Dank für diesen Cache

Found 15 April 2012 KPE found the geocache

Das Rätstel war schnell gelöst. Jetzt wollten wir endlich mal den Cache loggen. Nach dem Besuch im Freilichtmuseum einen kleinen Abstecher gemacht. Wir wussten gar nicht, das es hier noch eine Straße gibt. Die Dosen war dann doch schnell entdeckt. Ein schöner Knoten.

Found 25 October 2010, 15:57 Parti1975 found the geocache

15:57,
Das Rätsel gelöst und heute dann gemerkt, dass ich einen
Zahlendreher hatte. Kurz korrigiert und schon konnte sich die
Dose nicht mehr verstecken.

TFTC
Parti1975

Found 15 October 2010 Dr. Geofisch found the geocache

Wie gut, daß ich hier keinen Knoten in der Leitung hatte, als ich die Fragen dieses Caches gelöst hatte. So lagen die Final-Koordinaten schon eine ganze Weile bei mir herum. Heute aber waren wir mal in der Gegend, so daß wir ganz komfortabel diesen Cache praktisch als Drive-In heben konnten. Dabei zeigte sich mal wieder, daß Cacher-Spürsinn schneller zum Erfolg führt als das bloße Vertrauen auf die Anzeige des GPS-Geräts. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 27 August 2010 rhoen3 found the geocache

Die Koordinaten konnte ich am Abend vorher ausrechnen und da ich sowieso nach Flintbek wollte, habe ich auch gleich nach dem Knoten gesehen.
TFTC

Found 13 August 2010 ulf78 found the geocache

Nach Kurzbesuch in Flintbek konnte ich endlich vor Ort überprüfen, ob meine Vorabeit richtig war und wurde prompt belohnt

TFTC

ulf78
von der
iPhone-Ban.de

Found 07 March 2010 Fra Diavolo found the geocache

Ein leichter Auftakt für die heutige Runde, das ließ sich gut an. Danke für den Cache!

Found 21 February 2010 Chilihead68 found the geocache

Dieses Rätsel hatte yvonnew bereits vor einiger Zeit gelöst, mit der ich hier heute mal vorbeigeschaut habe und trotz des ganzen Schnees schnell fündig wurde.

TFTC

Found 04 November 2009 Trollwitz found the geocache

Wieder ein cache, den ich nachtrage. danke für den cache

Found 01 October 2009 die54er found the geocache

Auch wenn das fast ein Drive-In ist, haben wir uns doch lieber ein wenig zu Fuß bewegt.
Nett gemacht und den Knoten haben wir auch entdeckt

Danke auch für den herrlichen Ausblick

Found 09 August 2009 tipcity found the geocache

um 13:30 Uhr blitzartig gefunden, während die Jungs sich aufs nahe Efeu stürzten. Mit "warm, wärmer, heiß" brachte ich sie dann auf die Spur.

Found 30 July 2009 henni-boy found the geocache

Das kleine Rätsel war schnell gelöst und der cache war schnell gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Found 04 July 2009 dellwo found the geocache

Da wusst eich bei der ANfahrt irgendwie schon, was mich erwartet.
Das Rätsel in der zweiten Version konnte ich fix lösen, der ersten Version konnte ich nur die Nordkoordinaten entlocken [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 16 June 2009 Waldschrompf found the geocache

Die Lösung war schnell ergoogelt, den Cache konnten wir heute problemlos finden.

Found 08 June 2009 Scout Ed found the geocache

...STF...
Hallo :-)
Heute nach der Arbeit guckte Edel so durch die GC-Seite und fand ein neuen Cache. Die Koordi´s hatte sie fix ergoogelt und dann sahen wir erst mal ein wenig TV. Doch dann sah ich das grosse FTF in ihren Augen leuchten. Es kam noch der Kommentar " Er ist noch Jungfrau "
Also fix ins Cachemobil und durch die halbe Republik gedüst, in der Hoffnung noch den FTF hinzulegen.
Am Final angekommen, war der Cache schnell gefunden....aber ohhhhweeeee.....
Der Strandläufer war schneller.
Aber es sei dir gegönnt, Glückwunsch zum ersten FTF ..
Den hast du dir verdient, für all die schönen Cache die du gelegt hast.
Ausserdem vielen Dank natürlich an " Feenstrumpf " für den tollen Cache.
no Trade
Gruß
Edel und Dirk

[Back to the geocache listing]