Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team fermé 03. mai 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr lösbar, da die Station 1 scheinbar nicht mehr vorhanden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 27. avril 2020 Varkung trouvé la géocache

Stage 1 hat uns vor ein unlösbares Rätsel gestellt. Mit etwas Cheaten war das (sehr schöne, danke!) Final aber bald gefunden :)

Note 05. septembre 2016 delete_149389 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. mai 2021

pas trouvé 24. août 2016 hmpfgnrrr n'a pas trouvé le géoacache

Da ich die Stages bereits kenne, bin ich an S3 eingestiegen und dann direkt zum Final. Leider habe ich dort trotz Beachtung des Hints und der Abweichung von 15 m keine Dose gefunden. Allerdings waren die Sichtbedingungen am frühen Abend auch schon nicht mehr ganz optimal. Vielleicht noch mal, wenn es heller ist und die Vegetation etwas zurückgegangen ist.

trouvé 07. avril 2012 following trouvé la géocache

Aah, beim ersten Mal war ich ganz nah dran, hatte direkt daneben gesucht und nur diese eine Stelle ausgelassen. 15 Meter off.

Der Behälter ist in schlechtem Zustand, hab ihn nur noch mit Mühe und rostigen Fingern aufbekommen; ein Schraubenzieher zum Aufhebeln hätte geholfen.

pas trouvé 02. avril 2012 following n'a pas trouvé le géoacache

Danke für den netten Spaziergang!

Die Mägde - vor Ort ist von Jungfrauen die Rede - führten mich zu einem Ort, an dem kein Cachebehälter auffindbar war; habe im Umkreis von 20-25 Metern gesucht. Allerdings hatte ich übersehen, dass es einen Hint gab; werde nochmal wiederkommen.

trouvé 23. février 2010 CachingSternchen trouvé la géocache

Schöne Runde zum Ortsrand. Die Ruine war mir gar nicht bekannt. Gut dass es Caches gibt, um die Gegend kennenzulernen. Danke dafür.
Nur die Final-Koordinaten sind etwas ungenau. Im Feld graben wollte ich dann doch nicht - da musste der Hint nochmal herhalten  ;)

trouvé 02. octobre 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Ein schöner Gang bis in den Ortsrandbereich, neue, ältere und historische Bausubstanz - ein Erlebnis. Und DANKE für die Arbeit. 

trouvé 12. juin 2009 TeamKalli trouvé la géocache

Alles schnell und gut gefunden. Mit Vorfreude am Final angekommen, da sich noch keiner geloggt hatte, da aber festgestellt das es doch nur zu Silber gereicht hatUndecided  TFTC

 TeamKalli

[Retour à la géocache]