Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für quadratisch,praktisch,gut    gefunden 33x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2020, 05:16 blueleon75 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist eventuell der Cache weg, das Holz wurde neu gestrichen. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

gefunden 04. April 2020, 14:07 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Kann der Owner mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist. Das Holz wurde frisch gestrichen und an der Stelle wo ich vermute, ist nur noch eine Denke vorhanden. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

gefunden 31. März 2020, 12:45 khoehns hat den Geocache gefunden


gefunden 24. März 2020, 17:22 Annitzka hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden 😣

nicht gefunden 06. Juli 2019, 18:26 Safre2019 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber wir hatten auch keine Zeit für eine sehr gründliche Suche.

gefunden 26. September 2018, 17:46 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ich hatte eigentlich keine großen Hoffnungen, aber die Dose ist an einer Ecke rechts, je nachdem, wo man davor steht zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Welche Ecke ist es nur?Welche Ecke ist es nur?

nicht gefunden 02. September 2018, 14:23 misibo56 hat den Geocache nicht gefunden

Gibts den überhaupt noch????

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 11:31 djti hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf gefunden! Aber das ging nur mit der Hilfe der beiden Vorlogger. Vielen Dank an dieser Stelle. Der Tipp "einfach beherzt reingreifen" war genau der richtige.

Schade, dass das Listing so dünn ist ... Unentschlossen

Bilder für diesen Logeintrag:
10 x 10 x 1010 x 10 x 10

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 16:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Vor längerem hatte ich schon einmal nach diesem Cache gesucht, aufgrund der sommerlichen Vegetation jedoch leider nichts gefunden. Nun noch einmal da gewesen und mit einem Griff war der Cache geborgen.

Ein wenig schade drum, dass es keinerlei Beschreibung oder Hinweise zu diesem Cache gibt...

Dennoch Danke dafür.

gefunden 23. Januar 2016, 19:24 Fatal4 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal wieder nach langer Zeit auf dem Löwe- Pfad spazieren gegangen und haben diesen Cache schnell gefunden. Er ist ein bisschen feucht aber lässt sich noch beschreiben.

nicht gefunden 19. April 2015 Baumleiche hat den Geocache nicht gefunden

Liegt er da noch? Wir haben alles abgesucht... aber leider nichts gefunden :/

gefunden 09. März 2014 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht und das "Bauwerk" bewundert.

Meine Tochter fand das sehr beeindruckend.

Achja, die Dose haben wir auch gesucht und gefunden.

Danke fürs herführen und zeigen sagen die snert`s15

gefunden 16. Februar 2014 coole Schule hat den Geocache gefunden

Auf schöner Runde durchs Lechlumer Holz gefunden.

 

DFDC sagt

 

coole schule

gefunden 18. Januar 2014, 16:54 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
hier mussten wir erstmal warten und dann loggen. Vielen Dank für den Cache.
LG gebi777

gefunden 10. Januar 2014, 14:50 Bruelly hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor ĺängerer Zsit angegangen . Mir war leider nur ein Zielfoto möglich!

gefunden 24. November 2013, 15:01 FamHi hat den Geocache gefunden

Hallöchen erstmal!!
Und vielen Dank an mofeu für das legen des Caches
Heute 24. November 2013 war ich mal wieder auf Dosensuche und habe dieses schöne Exemplar hier erfolgreich finden dürfen.Und mich in das neue Logbuch eingetragen
Hat echt Spaß gemacht
FamHi 3

Hinweis 02. Oktober 2013, 18:00 Tequila hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine neue Dose ausgelegt.Als letzter finder der alten hatte ich ein schlechtes gewissenZwinkernd.

 

Gruß aus Hornburg

nicht gefunden 25. August 2013 Gipsy7 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. Juli 2013, 13:00 Tequila hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden.Der Logstreifen ist leider total zerrissen.

DfdC

Gruß aus Hornburg

gefunden 03. März 2013 JaexMex hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch heute gefunden....

gefunden 12. Januar 2013 kosmo2 hat den Geocache gefunden

Ich fand die Überschrift toll weil sie zu gleich ein Tipp ist. Das war der erste Cache nur mit mir und meinem Bruder. Ich fand den Deckel ein Bisschen zu auffällig. Aber der Cache hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 22. Juli 2012 Cacher1972 hat den Geocache gefunden

... unser erster cache :)... zeitangaben stimmen.. haben alles gefunden.. "niederknien ist angesagt...

gefunden 30. Juli 2011 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar diesen Cache an dieser interessanten Location gefunden.

Das Versteck war schnell gefunden, da meine Vermutung bestätigt wurde, dass dieser Cache ein Mikro ist und nicht "small".

Das Logbuch war allerdings eine echte Entäuschung! Überrascht
Es war nicht nur voll... es bestand aus mehreren verklumpten, zum Teil zerissenen Papierschnipseln. Entäuscht bin ich hier sowohl vom Owner der anscheinend nicht kontrolliert, als auch von den Findern die den Cache derart zugerichtet haben.

Dennoch DFDC.
Rax X


gefunden 30. Juli 2011 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RX diesen Petling (ist das nicht noch ein Mikro?) gefunden. Das "Logbuch" war nicht nur voll, sondern auch total zerknüllt reingestopft.

Bitte nicht nur auslegen, sondern bitte auch mal warten...

Danke!

gefunden 29. Juli 2011 -firestorm- hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mitten im Wald.....der erste Geocache meines Lebens =).

gefunden 18. Mai 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes "Bauwerk" ... Mittwochnachmittag völlig verlassen. So konnte in Ruhe gesucht werden.

Danke fürs zeigen

gefunden 28. April 2011 StefanHarzcore hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Graswuchs gut gefundenLächelnd

gefunden 25. März 2011 zeitwanderer hat den Geocache gefunden

An der gut gestalteten Station des Waldlehrpfades suchten wir - äh - eigentlich etwas anderes. Aber wenn man findet, sollte man auch loggen. Und damit ist dies nach 350 Funden mein erster bei OC geloggter. DFDC!

gefunden 23. März 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Ein gut durchfeuchtetes Logbuch signiert. DfdC

gefunden 16. Januar 2011 tuxfriend hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.

 

DFDC!

gefunden 15. September 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Ein interressantes Objekt. Nach einiger Suche an den erwarteten Stellen konnte dann schnell zugegriffen werden.

DfdC 

gefunden 05. September 2010 TBJB38304 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gewartet...geloggt.

Trotz Massenansturm von Muggeln noch finden können.

 

TFTC

gefunden 15. Juli 2010 der-pw hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden.

War mein erster Cache und wird sicherlich nicht meine letzter gewesen sein.

Prima Anfängercache um die Komponenten bestehend aus Fahrrad, GPS-Mouse, Handy und mich aufeinnader abzustimmen. Wink

gefunden 19. April 2010 hubhubsy hat den Geocache gefunden

Den haben wir gemeinsam mit Kritiraki,den ich zufällig traf,gesucht und gefunden.

DfdC.  hubhubsy

gefunden 22. November 2009 cachew_nut hat den Geocache gefunden

Wie wohl schon viele andere vor mir habe ich den Cache durch Zufall gefunden, sozusagen durch Cacher-Intuition. Schade, dass er nicht auf geocaching.com gelistet wird. Da es sich ja um ein ganz interessantes Konstrukt handelt frage ich mich, ob da nicht irgendwann zwei Caches liegen und ein Kuddelmuddel beginnt.

gefunden 09. Oktober 2009 HeMoMaMi hat den Geocache gefunden

Meine Rasselbande hatte Spaß beim Suchen.Schnell gefunden....

gefunden 26. September 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Nett, Danke

Haben den Cache durch zufall gefunden - waren eigentlich auf der suche nach  echlumer Holz GCX5AN DessenZS1 kaput war. Dabei haben wir alles interessante untersucht un den gefunden - leider stand die Cache-ID nicht aufdem PET-Ling, weshalb ich einige Zeit brauchte umherauszufinen, weclen cache ich gefunden habe.

Vollbild

gefunden 31. August 2009 Oleg Gordievsky hat den Geocache gefunden

An diesem Ort sollen nun die Dokumente aufzufinden sein ? Das wird sicher ein Klacks. Immerhin war der_sucher schon vor mir am Ort. Ich müsste Spuren finden !

Nach kurzer Zeit wurde einiges klar - und vieles blieb im Dunkeln ! Nicht nur der_sucher, nein, schon diverse andere waren hier ! Bemerkenswert ! Und trotzdem, ohne Spuren. Ein Joggermuggle kann mich heute nicht stoppen ! Eigentlich kann mich gar nichts stoppen !

Спасибо! Олег Гордиевский

gefunden 04. Juli 2009 der_sucher hat den Geocache gefunden

Heute den dritten Cache an diesem Objekt gefunden. Danke und Grüße
Horst

[Zurück zum Geocache]