Recherche de Waypoint : 

Logs pour quadratisch,praktisch,gut    trouvé 33x pas trouvé 4x Note 2x

OC-Team archivé 24. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. avril 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2020, 05:16 blueleon75 a écrit une note

Ist eventuell der Cache weg, das Holz wurde neu gestrichen. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

trouvé 04. avril 2020, 14:07 blueleon75 trouvé la géocache

Kann der Owner mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist. Das Holz wurde frisch gestrichen und an der Stelle wo ich vermute, ist nur noch eine Denke vorhanden. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

trouvé 31. mars 2020, 12:45 khoehns trouvé la géocache


trouvé 24. mars 2020, 17:22 Annitzka trouvé la géocache

Nicht gefunden 😣

pas trouvé 06. juillet 2019, 18:26 Safre2019 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, aber wir hatten auch keine Zeit für eine sehr gründliche Suche.

trouvé 26. septembre 2018, 17:46 GCAnneSven trouvé la géocache

Gefunden. Ich hatte eigentlich keine großen Hoffnungen, aber die Dose ist an einer Ecke rechts, je nachdem, wo man davor steht zu finden.

Les images pour ce log :
Welche Ecke ist es nur?Welche Ecke ist es nur?

pas trouvé 02. septembre 2018, 14:23 misibo56 n'a pas trouvé le géoacache

Gibts den überhaupt noch????

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2016, 11:31 djti trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf gefunden! Aber das ging nur mit der Hilfe der beiden Vorlogger. Vielen Dank an dieser Stelle. Der Tipp "einfach beherzt reingreifen" war genau der richtige.

Schade, dass das Listing so dünn ist ... Unentschlossen

Les images pour ce log :
10 x 10 x 1010 x 10 x 10

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016, 16:30 Thomas_BS trouvé la géocache

Vor längerem hatte ich schon einmal nach diesem Cache gesucht, aufgrund der sommerlichen Vegetation jedoch leider nichts gefunden. Nun noch einmal da gewesen und mit einem Griff war der Cache geborgen.

Ein wenig schade drum, dass es keinerlei Beschreibung oder Hinweise zu diesem Cache gibt...

Dennoch Danke dafür.

trouvé 23. janvier 2016, 19:24 Fatal4 trouvé la géocache

Heute sind wir mal wieder nach langer Zeit auf dem Löwe- Pfad spazieren gegangen und haben diesen Cache schnell gefunden. Er ist ein bisschen feucht aber lässt sich noch beschreiben.

pas trouvé 19. avril 2015 Baumleiche n'a pas trouvé le géoacache

Liegt er da noch? Wir haben alles abgesucht... aber leider nichts gefunden :/

trouvé 09. mars 2014 snert15 trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht und das "Bauwerk" bewundert.

Meine Tochter fand das sehr beeindruckend.

Achja, die Dose haben wir auch gesucht und gefunden.

Danke fürs herführen und zeigen sagen die snert`s15

trouvé 16. février 2014 coole Schule trouvé la géocache

Auf schöner Runde durchs Lechlumer Holz gefunden.

 

DFDC sagt

 

coole schule

trouvé 18. janvier 2014, 16:54 gebi777 trouvé la géocache

Moin, moin,
hier mussten wir erstmal warten und dann loggen. Vielen Dank für den Cache.
LG gebi777

trouvé 10. janvier 2014, 14:50 Bruelly trouvé la géocache

Diesen Cache schon vor ĺängerer Zsit angegangen . Mir war leider nur ein Zielfoto möglich!

trouvé 24. novembre 2013, 15:01 FamHi trouvé la géocache

Hallöchen erstmal!!
Und vielen Dank an mofeu für das legen des Caches
Heute 24. November 2013 war ich mal wieder auf Dosensuche und habe dieses schöne Exemplar hier erfolgreich finden dürfen.Und mich in das neue Logbuch eingetragen
Hat echt Spaß gemacht
FamHi 3

Note 02. octobre 2013, 18:00 Tequila a écrit une note

Ich habe heute eine neue Dose ausgelegt.Als letzter finder der alten hatte ich ein schlechtes gewissenZwinkernd.

 

Gruß aus Hornburg

pas trouvé 25. août 2013 Gipsy7 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 22. juillet 2013, 13:00 Tequila trouvé la géocache

Nach kurzer suche gefunden.Der Logstreifen ist leider total zerrissen.

DfdC

Gruß aus Hornburg

trouvé 03. mars 2013 JaexMex trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch heute gefunden....

trouvé 12. janvier 2013 kosmo2 trouvé la géocache

Ich fand die Überschrift toll weil sie zu gleich ein Tipp ist. Das war der erste Cache nur mit mir und meinem Bruder. Ich fand den Deckel ein Bisschen zu auffällig. Aber der Cache hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

trouvé 22. juillet 2012 Cacher1972 trouvé la géocache

... unser erster cache :)... zeitangaben stimmen.. haben alles gefunden.. "niederknien ist angesagt...

trouvé 30. juillet 2011 R X Cachefinder trouvé la géocache

Zusammen mit Rhakkar diesen Cache an dieser interessanten Location gefunden.

Das Versteck war schnell gefunden, da meine Vermutung bestätigt wurde, dass dieser Cache ein Mikro ist und nicht "small".

Das Logbuch war allerdings eine echte Entäuschung! Überrascht
Es war nicht nur voll... es bestand aus mehreren verklumpten, zum Teil zerissenen Papierschnipseln. Entäuscht bin ich hier sowohl vom Owner der anscheinend nicht kontrolliert, als auch von den Findern die den Cache derart zugerichtet haben.

Dennoch DFDC.
Rax X


trouvé 30. juillet 2011 RuJo09 trouvé la géocache

Zusammen mit RX diesen Petling (ist das nicht noch ein Mikro?) gefunden. Das "Logbuch" war nicht nur voll, sondern auch total zerknüllt reingestopft.

Bitte nicht nur auslegen, sondern bitte auch mal warten...

Danke!

trouvé 29. juillet 2011 -firestorm- trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mitten im Wald.....der erste Geocache meines Lebens =).

trouvé 18. mai 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Ein beeindruckendes "Bauwerk" ... Mittwochnachmittag völlig verlassen. So konnte in Ruhe gesucht werden.

Danke fürs zeigen

trouvé 28. avril 2011 StefanHarzcore trouvé la géocache

Trotz hohem Graswuchs gut gefundenLächelnd

trouvé 25. mars 2011 zeitwanderer trouvé la géocache

An der gut gestalteten Station des Waldlehrpfades suchten wir - äh - eigentlich etwas anderes. Aber wenn man findet, sollte man auch loggen. Und damit ist dies nach 350 Funden mein erster bei OC geloggter. DFDC!

trouvé 23. mars 2011 froschgruen trouvé la géocache

Ein gut durchfeuchtetes Logbuch signiert. DfdC

trouvé 16. janvier 2011 tuxfriend trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden.

 

DFDC!

trouvé 15. septembre 2010 waldhorn trouvé la géocache

Ein interressantes Objekt. Nach einiger Suche an den erwarteten Stellen konnte dann schnell zugegriffen werden.

DfdC 

trouvé 05. septembre 2010 TBJB38304 trouvé la géocache

Gesucht, gewartet...geloggt.

Trotz Massenansturm von Muggeln noch finden können.

 

TFTC

trouvé 15. juillet 2010 der-pw trouvé la géocache

Hab ihn heute gefunden.

War mein erster Cache und wird sicherlich nicht meine letzter gewesen sein.

Prima Anfängercache um die Komponenten bestehend aus Fahrrad, GPS-Mouse, Handy und mich aufeinnader abzustimmen. Wink

trouvé 19. avril 2010 hubhubsy trouvé la géocache

Den haben wir gemeinsam mit Kritiraki,den ich zufällig traf,gesucht und gefunden.

DfdC.  hubhubsy

trouvé 22. novembre 2009 cachew_nut trouvé la géocache

Wie wohl schon viele andere vor mir habe ich den Cache durch Zufall gefunden, sozusagen durch Cacher-Intuition. Schade, dass er nicht auf geocaching.com gelistet wird. Da es sich ja um ein ganz interessantes Konstrukt handelt frage ich mich, ob da nicht irgendwann zwei Caches liegen und ein Kuddelmuddel beginnt.

trouvé 09. octobre 2009 HeMoMaMi trouvé la géocache

Meine Rasselbande hatte Spaß beim Suchen.Schnell gefunden....

trouvé 26. septembre 2009 ruena trouvé la géocache

Nett, Danke

Haben den Cache durch zufall gefunden - waren eigentlich auf der suche nach  echlumer Holz GCX5AN DessenZS1 kaput war. Dabei haben wir alles interessante untersucht un den gefunden - leider stand die Cache-ID nicht aufdem PET-Ling, weshalb ich einige Zeit brauchte umherauszufinen, weclen cache ich gefunden habe.

Vollbild

trouvé 31. août 2009 Oleg Gordievsky trouvé la géocache

An diesem Ort sollen nun die Dokumente aufzufinden sein ? Das wird sicher ein Klacks. Immerhin war der_sucher schon vor mir am Ort. Ich müsste Spuren finden !

Nach kurzer Zeit wurde einiges klar - und vieles blieb im Dunkeln ! Nicht nur der_sucher, nein, schon diverse andere waren hier ! Bemerkenswert ! Und trotzdem, ohne Spuren. Ein Joggermuggle kann mich heute nicht stoppen ! Eigentlich kann mich gar nichts stoppen !

Спасибо! Олег Гордиевский

trouvé 04. juillet 2009 der_sucher trouvé la géocache

Heute den dritten Cache an diesem Objekt gefunden. Danke und Grüße
Horst

[Retour à la géocache]