Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Wipfratal 1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. août 2017 hochvolt a archivé la géocache

Da ich das Portal von Opencaching.de nicht mehr bediene, kann der Cache ins Archiv.

Auf der Seite von geocaching.com kann er weiter gesucht werden.

Liebe Grüße , Hochvolt

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 19. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TEGJ) überein, denn die Koordinaten sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. avril 2017, 17:42 Die Muckies trouvé la géocache

Unterwegs mit Besen85

trouvé 23. avril 2017, 17:37 Besen85 trouvé la géocache

Gefunden mit die muckies

trouvé 19. mai 2016, 16:08 luckykaefer trouvé la géocache

Nach dem Multi Räuber und Gendarm hatte ich noch Lust auf mehr und so viel meine Wahl noch auf diesen Tradi hier, bevor es nach Hause ging.
Vielen Dank / Thanks

trouvé 31. mai 2015 InDie12 trouvé la géocache

Diesen kleinen Tradi bereits am 31.05.15 auf Geocaching geloggt! Vielen Dank sagt InDie12!

trouvé 14. avril 2013 dr_knox trouvé la géocache

OC-Log, bereits auf GC.com geloggt.

TFTC!

trouvé 21. mars 2011 Sipfü trouvé la géocache

Mein erster Cache.

trouvé 21. juillet 2009 westi65 trouvé la géocache

Und wieder einen mir bis heute vollkommen unbekannten Ort kennengelernt. Sehr schön ruhig und idyllisch ist es hier.
Nachdem ich mir die Kirche von allen Seiten angesehen hatte, hab ich die Dose nach kurzer Suche erspäht.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes.

trouvé 12. juillet 2009 reginhard trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

TFTC Reginhard 

trouvé 05. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Das Döslein konnte rasch gefunden werden. Vielen Dank fürs Verstecken und die Vorstellung des kleinen Ortes.

[Retour à la géocache]