Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bretzenheimer Bücherschrank    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 12. junio 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der Dienstagsrelaxrunde, diesmal im kleinen Team der EGDBSC, haben wir auch diesen Cache gut gefunden und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

archivado 28. marzo 2012 following has archived the cache

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt und kürzlich archiviert. An gleicher Stelle befindet sich nun der neue GC-Only-Cache GC3EY8Z.

encuentran 10. julio 2011 Klauercache ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2011 yoshiblue ha encontrado el geocache

Dank des Bücherschranks ohne großes Aufsehen gefunden und loggen können.

DFDC

encuentran 22. febrero 2011 inneb ha encontrado el geocache

 

erst auf der falschen seite gesuchtReingefallen

dann aber schnell endecktLachend

danke

so einen schrank hazze ich zuvor noch nich gesehen

encuentran 08. febrero 2011 handkees ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei uns um die Ecke. DFDC

encuentran 28. diciembre 2010 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#228 ... 13:20 ... Witzige Idee mit den Bücherschränken und endlich hab ich jetzt mal einen in natura sehen dürfen ... So blieb es heute auch nicht beim banalen Loggen, sondern ich hab noch ein wenig in dem ein oder anderen Buch geblättert ... Das Schloss habe ich mir auch mal etwas genauer angesehen ... Da ist nichts mehr zu drehen ... Wurde wohl repariert/geändert ... Der Knauf ist nur noch ein Knauf und dafür, dass die Türen geschlossen bleiben, sorgen mittlerweile Schnapper oben und unten ... TFTC

encuentran 16. noviembre 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte auf einer kleinen Runde gut gefunden werden. THX

encuentran 23. septiembre 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

encuentran 27. agosto 2010 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

FR, 27. AUG 2010 - 16:00h

Nach der Arbeit mal vorbei gefahren und ... schwupp! da isser ja!

Dose trocken und intakt. Danke fürs Verstecken!

encuentran 25. junio 2010 kiebie ha encontrado el geocache

Abends schnell gefunden und geloggt. Danke !

encuentran 23. mayo 2010 geomir ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 27. marzo 2010 latehack ha encontrado el geocache

Auch hier gelogged! TFTC

encuentran 20. marzo 2010 SirSAL ha encontrado el geocache

einigen mussels gegenüber hab ich angegeben, daß ich den "schrank" auf "eindringende feuchtigkeit" überprüfe ;D war ne witzige sache.

encuentran 27. febrero 2010 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

14.00 Uhr #270#
Bei der heutigen Mainz-Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. febrero 2010 Olifant. ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg bei endlich mal wieder schönem Wetter gelogt.

encuentran 24. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg mit Buddeldaddy und Wilddrude noch mitgenommen. was es so alles gibt
auf der Welt [;)] in Frankfurt habe ich sowas noch nie gesehen

TFTC kadett11

encuentran 23. enero 2010 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Ich finde es faszinierend, dass solche Einrichtungen überleben. In Frankfurt wäre die bestimmt schon ausgeräumt oder abgefackelt. Großes Lob an die Bevölkerung.
Danke an den Kadett und Wilddrude fürs herführen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 14. enero 2010 evian57 ha encontrado el geocache

wenn man hier in den Büchern schmökert, fällt man den Muggeln gar nicht auf.
Gab auch was über CANARIS, passte ein wenig zu Geocaching.
DFDC
evian57

encuentran 21. diciembre 2009 aleex42 ha encontrado el geocache

Ich glaub ungesehen loggen ist hier unmöglich, aber super coole Idee, gefällt mir ;-)

Gruß aus Nürnberg, TFTC

encuentran 15. diciembre 2009 ekorren ha encontrado el geocache

Als aktiver Bookcrosser sind mir die Bücherschränke natürlich ein Begriff :) Und da ich ohnehin mit der Straßenbahn ankam, war der Umweg gleich null - also doch mal kurz einen Blick und ein Buch reingeworfen.

encuentran 25. noviembre 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Nachahmungen bei uns in Darmstadt bewundert haben, nun auch hier fündig geworden. Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 16. octubre 2009 Lakritz ha encontrado el geocache

Schöner Schrank - der Verschluss hat mich sofort begeistert. Vielen Dank für den Cache, der sich nicht allzu lange verbergen konnte.

encuentran 11. octubre 2009 ToSaSe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Das ist ja mal ein schöner öffentlicher Bücherschrank. Leider hatten wir das Buch, das wir bei dieser Gelegenheit gleich hineinstellen wollten, vergessen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 30. agosto 2009 chriwi24 ha encontrado el geocache

Mein erster Nano!!!
Sind mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Weinmarkt gewesen. Kurz angehalten, Bücherschrank aufgeräumt und schon hatte ich ihn..... Um 13:45 Uhr geloggt.
Hat Spass gemacht.
DFDC

encuentran 25. agosto 2009 kitty81 ha encontrado el geocache

hab mich soeben noch schnell im logbuch verewigt, nachdem ich ihn (damals noch ohne account) mit einem langjährigen cacher schon einmal gefunden hatte. Das neue Zuhause lässt ihn einem schon fast direkt ins Auge springen.

Danke für meinen Cache #2

encuentran 23. agosto 2009 Denjo Mainz ha encontrado el geocache

Respekt du hast Dir richtig mühe gegeben. Weiter so!!!

Denjo&Nathalie&Luke)

(Denjo Mainz 

encuentran 04. agosto 2009 Pathos ha encontrado el geocache

Das Team hat mal wieder zugeschlagen. VOLLE KANNE HOSCHI :-)

encuentran 31. julio 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2009 Lost Props ha encontrado el geocache

Ein Mann auf der Suche nach der Wahrheit sichtete die hiesige Literatur, anschließend konnten wir uns selbst einen Überblick verschaffen und quasi nebenbei problemlos finden und loggen. Merci für´s Zeigen, a+u

Found 18:00 CEST

encuentran 22. julio 2009 Ralfonzomator ha encontrado el geocache

Tolle Idee, tolles Behältnis, tolles Versteck: toller Cache !! [:D]

TFTC [;)] - #155

encuentran 20. julio 2009 Nohny ha encontrado el geocache

Gut gefunden, war auch nach dem Hint nicht so schwer.

Danke

Harald ( ohne Nohny )
#...711

encuentran 18. julio 2009 geowas ha encontrado el geocache

Ein schönes Logbuch hast du da gebastelt.

Danke!

geowas

encuentran 18. julio 2009 cache4rst ha encontrado el geocache

hallole, nach dem santana-konzert wollten wir noch ein paar bücher loswerden...diese offene bibliothek in mainz war uns noch nicht bekannt (ohne navi hätten wir sie ver- mutlich auch nicht gefunden...Laughing). der schatz war ratz fatz gehoben, vielen dank.

grüße vom team cache4rst alias rolstech 

Nota 15. julio 2009 Hoshi-MZ han escrito una nota

Neuer Owner, neue Dose, neues Logbuch... neues Spiel, neues GlückWink

Nota 13. julio 2009 Hoshi-MZ han escrito una nota

Nach einem sehr freundlichen Angebot, habe ich diesen Cache gerne übernommen. Werde ihn nun Überarbeiten (Dose und Logbuch) und als bald als möglich wieder freigeben.

encuentran 07. julio 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Das war für mich jetzt schon die dritte Mainzer Bücherkiste. Dank des Hints konnte ich auch am hellichten Tag das Logbuch schnell und unbemerkt entdecken.

TFTC

encuentran 07. julio 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Das es so etwas gibt. Sch?ner Cache, den wir da im Rudel gefunden hatten. Zum Schluss haben wir sogar noch einen Nichtinformierten Muggel zum Lesen verf?hrt. Ich glaube von dem Owner werden wir noch viele Caches suchen, auch die ganzen OC-onlys Wenn alle so gut sind ... DFDC

encuentran 07. julio 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Das große Team der Binger Dienstagscacher hatte heute hier den klaren Vorteil, die umstehenden Muggelmassen perfekt ablenken zu können um so ungestört zu suchen ... und zu loggen. Vielen Dank für diesen bemerkenswerten Cache!

encuentran 07. julio 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Den B&#xFC;cherschrank ohne Probleme gefunden, sch&#xF6;ne Einrichtung die offensichtlich auch von den Anwohnern genutzt wird. Das hier einer auff&#xE4;lt beim loggen halte ich f&#xFC;r ein Ger&#xFC;cht!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>

encuentran 07. julio 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Eine offene Bibliothek ist doch eine tolle Sache. Dies ist bewusst die erste, die ich zu Gesicht bekam, sehr interessant.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].


Bemerkung gelöscht, passt zum neuen Listing nicht mehr


[This entry was edited by Eichelhäher on Thursday, July 16, 2009 at 10:20:22 AM.]

encuentran 07. julio 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Hier bietet es sich ja geradezu an im Team zu suchen. 5 Mann lenken die Muggels ab, 1 Mann sucht unaufällig. So einfach kann es sein [:D].
Nach unseren LOG's waren wir erstaunt, das die Location von den Muggels doch sehr rege genutzt wird [:)]. So etwas sollte es viel öfter geben.

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen  :D

Imagen para el log de entrada
tausend morgen.... und mehrtausend morgen.... und mehr

encuentran 06. julio 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 06. julio 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Hier ist ja Muggelalarm hoch zehn, aber zum Glück mussten wir nicht viel Suchen und so ging es doch (hoffentlich) unauffällig [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 26. junio 2009 pobliuschgo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Danke

Pobliuschgo

encuentran 22. junio 2009 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Zusammen mit chinola2007 schnell gefunden.

 DFDC

encuentran 11. junio 2009 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Schatziputzi schnell gefunden. Heute ziemlich Muggelfrei.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 11. junio 2009 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 10. junio 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Bei der Bücherzahl kann man wirklich stöbern und unauffällig loggen. Piksaubere Sache.

encuentran 09. junio 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Endlich! Nachdem es mir in den letzten Wochen selten gelungen war, einen der Mainzer Caches von "following" vor der Schnellarchivierung zu loggen (kein Glück bei GC1R953, GC1RJ4Y, GC1RX3D, GC1RZ7N ), so ist mir dies heute am Bretzenheimer Bücherschrank geglückt . Ich gehe davon aus, dass dieses nette Logbuch in dem Large-Behälter länger Bestand haben wird. Die Idee mit dem Aufpasser-Muggel finde ich gut ("Der zuständige Ladenbesitzer gegenüber ist informiert.") Mit solch einer Situation habe ich am letzten Freitag in Bad Kreuznach gute Erfahrungen gemacht.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -
19:40 Uhr

encuentran 09. junio 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute mal hier kurz vorbeigeschaut. Gut gefunden.

TFTC
HB
#2139

@R. + J.: Wir waren bei der Veröffentlichung bei Euch auf der Ebsch Seit ... [;)] Gruss HB

[Volver a la lista de geocache]