Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchwegle    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2020 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache archiviert

Lange genug gelegen. 

gefunden 05. Januar 2020, 18:51 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Schöner und ungwohnter Blick auf Kirche und Pfarrhaus. Das Logbuch ist leider in Auflösung, in der Dose herrscht ein eigenes Mikroklima. DfdC

kann gesucht werden 07. Juli 2019 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 27. Februar 2019 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache deaktiviert

Dose ist defekt. Komme im Moment nicht dazu sie zu tauschen.

gefunden 21. August 2016 serpit hat den Geocache gefunden

Der erste für heute. Nett gemacht.
TFTC
~serpit

gefunden 19. Juni 2016, 10:38 Merlin1502 hat den Geocache gefunden

Mit meinem 🚲Sportscachemobil🚲 schnell ein paar Dosen eingesammelt so auch hier schnell 📬eingeloggt.TFTC😁🍀

gefunden 13. Juli 2015, 18:30 Nico1967 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2014 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei der Einweihungsfeier im nahe gelegenen Pferdehof. Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, auch hier mal kurz hoch zu kommen und der großen Dose guten Tag zu sagen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. Wirklich idyllisch hier. TFTC!

gefunden 05. Oktober 2014, 16:42 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Unser 21. Cache war schnell gefunden

gefunden 09. April 2014, 16:45 Xander06 hat den Geocache gefunden

Schönes Eckle und nette Verpackung! Danke :-)

gefunden 11. März 2014 dirkoh hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2012 Triariel hat den Geocache gefunden

Diese echt schöne Ecke von Grafenberg kannte ich noch nicht.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 01. November 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

(12/2016) Warum habe ich den eigentlich vor fünf Jahren nur "nebenan" auch online geloggt? Egal, lieber spät als nie: Ja, ich habe ihn gefunden ;)

gefunden 17. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit, bei Superwetter, hier vorbeispaziert,und schnell Geloggt. Danke fürs Verstecken Rambo66

gefunden 08. August 2010 naddl&oli hat den Geocache gefunden

TFTC

naddl&oli

gefunden 28. Juli 2010 bruder11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC!
bruder11

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 06. Juni 2010 reversi hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Wegchen!

gefunden 27. März 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für's herführen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 18. November 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gestoppt und gesucht.<br/>Nettes Wegle und sch&#xF6;ner Blick auf's Kirchle.<br/>Danke f&#xFC;r's Zeigen & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 25. Oktober 2009 the4thhorseman hat den Geocache gefunden

gute idee, im herbst noch schwieriger zu finden.vor allem als anfänger !

gefunden 05. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Da hat ja jemand ganz schön aufgeräumt am Bächle. So hätte ich den Cache wohl nie präsentiert. DfdC sagt araber95

[Zurück zum Geocache]