Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchwegle    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. julio 2020 Ruhrpott-Schwabe has archived the cache

Lange genug gelegen. 

encuentran 05. enero 2020, 18:51 Womoundwald ha encontrado el geocache

Schöner und ungwohnter Blick auf Kirche und Pfarrhaus. Das Logbuch ist leider in Auflösung, in der Dose herrscht ein eigenes Mikroklima. DfdC

disponible 07. julio 2019 Ruhrpott-Schwabe has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden.

temporalmente no disponible 27. febrero 2019 Ruhrpott-Schwabe has disabled the cache

Dose ist defekt. Komme im Moment nicht dazu sie zu tauschen.

encuentran 21. agosto 2016 serpit ha encontrado el geocache

Der erste für heute. Nett gemacht.
TFTC
~serpit

encuentran 19. junio 2016, 10:38 Merlin1502 ha encontrado el geocache

Mit meinem 🚲Sportscachemobil🚲 schnell ein paar Dosen eingesammelt so auch hier schnell 📬eingeloggt.TFTC😁🍀

encuentran 13. julio 2015, 18:30 Nico1967 ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2014 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute waren wir bei der Einweihungsfeier im nahe gelegenen Pferdehof. Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, auch hier mal kurz hoch zu kommen und der großen Dose guten Tag zu sagen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. Wirklich idyllisch hier. TFTC!

encuentran 05. octubre 2014, 16:42 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Unser 21. Cache war schnell gefunden

encuentran 09. abril 2014, 16:45 Xander06 ha encontrado el geocache

Schönes Eckle und nette Verpackung! Danke :-)

encuentran 11. marzo 2014 dirkoh ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2012 Triariel ha encontrado el geocache

Diese echt schöne Ecke von Grafenberg kannte ich noch nicht.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 01. noviembre 2011 ekorren ha encontrado el geocache

(12/2016) Warum habe ich den eigentlich vor fünf Jahren nur "nebenan" auch online geloggt? Egal, lieber spät als nie: Ja, ich habe ihn gefunden ;)

encuentran 17. agosto 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit, bei Superwetter, hier vorbeispaziert,und schnell Geloggt. Danke fürs Verstecken Rambo66

encuentran 08. agosto 2010 naddl&oli ha encontrado el geocache

TFTC

naddl&oli

encuentran 28. julio 2010 bruder11 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!
TFTC!
bruder11

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache

encuentran 06. junio 2010 reversi ha encontrado el geocache

Wunderschönes Wegchen!

encuentran 27. marzo 2010 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für's herführen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

encuentran 18. noviembre 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gestoppt und gesucht.<br/>Nettes Wegle und sch&#xF6;ner Blick auf's Kirchle.<br/>Danke f&#xFC;r's Zeigen & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 25. octubre 2009 the4thhorseman ha encontrado el geocache

gute idee, im herbst noch schwieriger zu finden.vor allem als anfänger !

encuentran 05. agosto 2009 arbor95 ha encontrado el geocache

Da hat ja jemand ganz schön aufgeräumt am Bächle. So hätte ich den Cache wohl nie präsentiert. DfdC sagt araber95

[Volver a la lista de geocache]