Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchwegle    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. juillet 2020 Ruhrpott-Schwabe a archivé la géocache

Lange genug gelegen. 

trouvé 05. janvier 2020, 18:51 Womoundwald trouvé la géocache

Schöner und ungwohnter Blick auf Kirche und Pfarrhaus. Das Logbuch ist leider in Auflösung, in der Dose herrscht ein eigenes Mikroklima. DfdC

disponible 07. juillet 2019 Ruhrpott-Schwabe a maintenu la géocache

Kann wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 27. février 2019 Ruhrpott-Schwabe a désactivé la géocache

Dose ist defekt. Komme im Moment nicht dazu sie zu tauschen.

trouvé 21. août 2016 serpit trouvé la géocache

Der erste für heute. Nett gemacht.
TFTC
~serpit

trouvé 19. juin 2016, 10:38 Merlin1502 trouvé la géocache

Mit meinem 🚲Sportscachemobil🚲 schnell ein paar Dosen eingesammelt so auch hier schnell 📬eingeloggt.TFTC😁🍀

trouvé 13. juillet 2015, 18:30 Nico1967 trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2014 Schapabande trouvé la géocache

Heute waren wir bei der Einweihungsfeier im nahe gelegenen Pferdehof. Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, auch hier mal kurz hoch zu kommen und der großen Dose guten Tag zu sagen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. Wirklich idyllisch hier. TFTC!

trouvé 05. octobre 2014, 16:42 Nati&Ludi trouvé la géocache

Unser 21. Cache war schnell gefunden

trouvé 09. avril 2014, 16:45 Xander06 trouvé la géocache

Schönes Eckle und nette Verpackung! Danke :-)

trouvé 11. mars 2014 dirkoh trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2012 Triariel trouvé la géocache

Diese echt schöne Ecke von Grafenberg kannte ich noch nicht.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 01. novembre 2011 ekorren trouvé la géocache

(12/2016) Warum habe ich den eigentlich vor fünf Jahren nur "nebenan" auch online geloggt? Egal, lieber spät als nie: Ja, ich habe ihn gefunden ;)

trouvé 17. août 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Nach der Arbeit, bei Superwetter, hier vorbeispaziert,und schnell Geloggt. Danke fürs Verstecken Rambo66

trouvé 08. août 2010 naddl&oli trouvé la géocache

TFTC

naddl&oli

trouvé 28. juillet 2010 bruder11 trouvé la géocache

Schnell gefunden!
TFTC!
bruder11

Les images pour ce log :
Der CacheDer Cache

trouvé 06. juin 2010 reversi trouvé la géocache

Wunderschönes Wegchen!

trouvé 27. mars 2010 WOTAN2004 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für's herführen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

trouvé 18. novembre 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gestoppt und gesucht.<br/>Nettes Wegle und sch&#xF6;ner Blick auf's Kirchle.<br/>Danke f&#xFC;r's Zeigen & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 25. octobre 2009 the4thhorseman trouvé la géocache

gute idee, im herbst noch schwieriger zu finden.vor allem als anfänger !

trouvé 05. août 2009 arbor95 trouvé la géocache

Da hat ja jemand ganz schön aufgeräumt am Bächle. So hätte ich den Cache wohl nie präsentiert. DfdC sagt araber95

[Retour à la géocache]