Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kleine Himmelpfortener Pause !    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2010 Deichkieker ha encontrado el geocache

Im Mai 2010 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

encuentran 06. septiembre 2009 dewildt ha encontrado el geocache

14:40
Heute sind wir auf dem Heimweg noch an diesen Cache vorbei gefahren.
Zum Glück musste ich soeben feststellen, dass meine Koordinaten noch vom 04.09.2009 sind und nicht von gestern...

Beim Cache angekommen meinte mein Frau, weshalb ich mich dieses mal so beeile und mich irgendwie... unauffällig auffällig benehme.
Da zeigte ich auf das 'Love'-Mobil neben den wir parkten. Da verstand sie es und beeilte sich auch
Selten war uns beim 'Dosensuchen' so komisch wie heute.

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

encuentran 01. agosto 2009, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Der ging schnell.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal bei Kassel
Team Steve.D

encuentran 19. julio 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

So im Vorbeifahren mitgenommen.

TFT"."

Klaus

encuentran 20. junio 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#547
15.00
TFTC
Gruß
cpunkt
(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by cpunkt on Saturday, June 20, 2009 at 11:50:50 AM.]

encuentran 16. junio 2009 doc schneider ha encontrado el geocache

Über einen, nicht wirklich legalen Weg kam ich zu diesem Cache.An diversen schlafenden Muggels vorbei direkt zur Dose.

 

Gruß Nico

encuentran 13. junio 2009 Charie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, exakte Koordinaten. Nun sind ja wohl fast alle B73 Parkplätze bedost.

TFTC sagt Charie

encuentran 12. junio 2009 kleenemaus ha encontrado el geocache

auch ein eigentloch eindacher cache...

schnell gefunden und geloggt...

danke mr. important Laughing

encuentran 12. junio 2009 Smokie ha encontrado el geocache

Dieses war der 1. Cache,der auf meinem Weg lag.

 

 

DFDC !

encuentran 10. junio 2009 NCSMcBain ha encontrado el geocache

FTF Nr. 2 für heute. Ging sehr flott. Man sollte aber vor Ort auf "Tretmienen" achten.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]