Ricerca waypoint: 

Log per kleine Himmelpfortener Pause !    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2010 Deichkieker ha trovato la geocache

Im Mai 2010 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

trovata 06. settembre 2009 dewildt ha trovato la geocache

14:40
Heute sind wir auf dem Heimweg noch an diesen Cache vorbei gefahren.
Zum Glück musste ich soeben feststellen, dass meine Koordinaten noch vom 04.09.2009 sind und nicht von gestern...

Beim Cache angekommen meinte mein Frau, weshalb ich mich dieses mal so beeile und mich irgendwie... unauffällig auffällig benehme.
Da zeigte ich auf das 'Love'-Mobil neben den wir parkten. Da verstand sie es und beeilte sich auch
Selten war uns beim 'Dosensuchen' so komisch wie heute.

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

trovata 01. agosto 2009, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Der ging schnell.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal bei Kassel
Team Steve.D

trovata 19. luglio 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

So im Vorbeifahren mitgenommen.

TFT"."

Klaus

trovata 20. giugno 2009 cpunkt ha trovato la geocache

#547
15.00
TFTC
Gruß
cpunkt
(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by cpunkt on Saturday, June 20, 2009 at 11:50:50 AM.]

trovata 16. giugno 2009 doc schneider ha trovato la geocache

Über einen, nicht wirklich legalen Weg kam ich zu diesem Cache.An diversen schlafenden Muggels vorbei direkt zur Dose.

 

Gruß Nico

trovata 13. giugno 2009 Charie ha trovato la geocache

Schnell gefunden, exakte Koordinaten. Nun sind ja wohl fast alle B73 Parkplätze bedost.

TFTC sagt Charie

trovata 12. giugno 2009 kleenemaus ha trovato la geocache

auch ein eigentloch eindacher cache...

schnell gefunden und geloggt...

danke mr. important Laughing

trovata 12. giugno 2009 Smokie ha trovato la geocache

Dieses war der 1. Cache,der auf meinem Weg lag.

 

 

DFDC !

trovata 10. giugno 2009 NCSMcBain ha trovato la geocache

FTF Nr. 2 für heute. Ging sehr flott. Man sollte aber vor Ort auf "Tretmienen" achten.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]