Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1TCNE setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Oktober 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Leider keine Pferdchen da. Dafür ein schöner Cache. Na, dann nehm ich den! Ich war auch nicht allein: zahlreiche Asseln bevölkern den Wald. Lächelnd

gefunden 16. Oktober 2010 Sumala hat den Geocache gefunden

Hü Hott, ich war mit eigener + Chache-Schnupper-Familie vor Ort. Die edlen Rösser konnten wir live erleben während wir dieses nette Versteck suchten und fanden. DFDC! Sumala Smile

gefunden 05. November 2009 saegeduse hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden

gefunden 10. September 2009 volki hat den Geocache gefunden

kurzer stop auf dem heimweg.
fein gebastelt 3mal gestolpert :-)
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 16:56:48
datum : 10.09.09




gefunden 07. Juni 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Die Weide war heute leer, abe der Cache voll
Danke für den Cache


[Zurück zum Geocache]