Ricerca waypoint: 

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1TCNE setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 15. ottobre 2011 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Leider keine Pferdchen da. Dafür ein schöner Cache. Na, dann nehm ich den! Ich war auch nicht allein: zahlreiche Asseln bevölkern den Wald. Lächelnd

trovata 16. ottobre 2010 Sumala ha trovato la geocache

Hü Hott, ich war mit eigener + Chache-Schnupper-Familie vor Ort. Die edlen Rösser konnten wir live erleben während wir dieses nette Versteck suchten und fanden. DFDC! Sumala Smile

trovata 05. novembre 2009 saegeduse ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden

trovata 10. settembre 2009 volki ha trovato la geocache

kurzer stop auf dem heimweg.
fein gebastelt 3mal gestolpert :-)
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 16:56:48
datum : 10.09.09




trovata 07. giugno 2009 Orion11 ha trovato la geocache

Die Weide war heute leer, abe der Cache voll
Danke für den Cache


[Ritorna al listing della geocache]