Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportplatz Himmelpforten    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 26.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 27. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Neben einigen "Spaziergangsdosen" hatten meine kleinen Muggelbegleiter auch hier ihren Spaß und ich konnte zügig auf diesem nassen Etwas loggen.

DFDD
Klaus

gefunden 13. Dezember 2009 docstade hat den Geocache gefunden

auf einem kleinen adventsspaziergang gut gefunden - danke fürs herführen!

gefunden 29. Oktober 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch diesen
cache gut finden.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

datum : 29.10.09




gefunden 15. Oktober 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagsspaziergangsrunde haben wir den doch einfach mal mitgenommen.

Vielen Dank für Cache #872 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 10. Oktober 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Sonntagsspaziergang hier auch fündig geworden. DFDC sagen max+Moritz

nicht gefunden 19. Juli 2009 pauliklaus hat den Geocache nicht gefunden

Auch dieser sollte so im Vorbeifahren auf dem Weg zum Schwager geloggt werde. Aber die Suche an den Pbjekten in der näheren Umgebung brachten nix. Vielleicht nicht großräumig genug gesucht..

Klaus

gefunden 24. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#566
17.30
Beim ersten Besuch letztes Wochenende war's leider zu vermuggelt, heute relativ ruhig, sodaß ich schnell zugreifen konnte.
TFTC
Gruß
cpunkt

  Neue Koordinaten:  N 53° 36.282' E 009° 18.860', verlegt um 16 Meter

gefunden 16. Juni 2009 doc schneider hat den Geocache gefunden

In der Tat ein risikoreiches Versteck!

Noch ist alles bestens..

 

Gruß Nico

gefunden 13. Juni 2009 Charie hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, der Cache lag gut 20m off, dann doch gefunden. Ob der sich allerdings dort lange hält möchte ich bezweifeln, er lag dort völlig frei und ungetarnt. Ist das so beabsichtigt? Ich habe das Döschen zunächst wenigstens etwas bedeckt.

TFTC sagt Charie

gefunden 12. Juni 2009 kleenemaus hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt....

 TFTC

Smile

gefunden 12. Juni 2009 Smokie hat den Geocache gefunden

Bin heute mal hier längs gefahren und habe mich mal schnell geloggt.

 

 

DFDC Cool

gefunden 10. Juni 2009 NCSMcBain hat den Geocache gefunden

Und FTF Nr.3 für heute. Leider etwas im Off gesucht aber trotzdem gut gefunden.

 

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 36.283' E 009° 18.845'

[Zurück zum Geocache]