Waypoint search: 

Log entries for Sportplatz Himmelpforten    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 10 October 2010 Technologist3 found the geocache

Schnell gefunden, TFTC

Found 15 February 2010 sorocos found the geocache

Diese Cache habe ich am 26.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Found 27 December 2009 pauliklaus found the geocache

Neben einigen "Spaziergangsdosen" hatten meine kleinen Muggelbegleiter auch hier ihren Spaß und ich konnte zügig auf diesem nassen Etwas loggen.

DFDD
Klaus

Found 13 December 2009 docstade found the geocache

auf einem kleinen adventsspaziergang gut gefunden - danke fürs herführen!

Found 29 October 2009 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch diesen
cache gut finden.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

datum : 29.10.09




Found 15 October 2009 datenhamster found the geocache

Auf der Sonntagsspaziergangsrunde haben wir den doch einfach mal mitgenommen.

Vielen Dank für Cache #872 sagen nasebaer & Ishtar

Found 10 October 2009 Max+Moritz found the geocache

Nach einem längeren Sonntagsspaziergang hier auch fündig geworden. DFDC sagen max+Moritz

Not found 19 July 2009 pauliklaus did not find the geoacache

Auch dieser sollte so im Vorbeifahren auf dem Weg zum Schwager geloggt werde. Aber die Suche an den Pbjekten in der näheren Umgebung brachten nix. Vielleicht nicht großräumig genug gesucht..

Klaus

Found 24 June 2009 cpunkt found the geocache

#566
17.30
Beim ersten Besuch letztes Wochenende war's leider zu vermuggelt, heute relativ ruhig, sodaß ich schnell zugreifen konnte.
TFTC
Gruß
cpunkt

  New coordinates:  N 53° 36.282' E 009° 18.860', moved by 16 meters

Found 16 June 2009 doc schneider found the geocache

In der Tat ein risikoreiches Versteck!

Noch ist alles bestens..

 

Gruß Nico

Found 13 June 2009 Charie found the geocache

Nach etwas suchen, der Cache lag gut 20m off, dann doch gefunden. Ob der sich allerdings dort lange hält möchte ich bezweifeln, er lag dort völlig frei und ungetarnt. Ist das so beabsichtigt? Ich habe das Döschen zunächst wenigstens etwas bedeckt.

TFTC sagt Charie

Found 12 June 2009 kleenemaus found the geocache

schnell gefunden und geloggt....

 TFTC

Smile

Found 12 June 2009 Smokie found the geocache

Bin heute mal hier längs gefahren und habe mich mal schnell geloggt.

 

 

DFDC Cool

Found 10 June 2009 NCSMcBain found the geocache

Und FTF Nr.3 für heute. Leider etwas im Off gesucht aber trotzdem gut gefunden.

 

TFTC

  Original coordinates:  N 53° 36.283' E 009° 18.845'

[Back to the geocache listing]