Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sportplatz Himmelpforten    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2010 Technologist3 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 26.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

encuentran 27. diciembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Neben einigen "Spaziergangsdosen" hatten meine kleinen Muggelbegleiter auch hier ihren Spaß und ich konnte zügig auf diesem nassen Etwas loggen.

DFDD
Klaus

encuentran 13. diciembre 2009 docstade ha encontrado el geocache

auf einem kleinen adventsspaziergang gut gefunden - danke fürs herführen!

encuentran 29. octubre 2009 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch diesen
cache gut finden.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

datum : 29.10.09




encuentran 15. octubre 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Auf der Sonntagsspaziergangsrunde haben wir den doch einfach mal mitgenommen.

Vielen Dank für Cache #872 sagen nasebaer & Ishtar

encuentran 10. octubre 2009 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Nach einem längeren Sonntagsspaziergang hier auch fündig geworden. DFDC sagen max+Moritz

no encontrado 19. julio 2009 pauliklaus no han encontrado el geocaching

Auch dieser sollte so im Vorbeifahren auf dem Weg zum Schwager geloggt werde. Aber die Suche an den Pbjekten in der näheren Umgebung brachten nix. Vielleicht nicht großräumig genug gesucht..

Klaus

encuentran 24. junio 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#566
17.30
Beim ersten Besuch letztes Wochenende war's leider zu vermuggelt, heute relativ ruhig, sodaß ich schnell zugreifen konnte.
TFTC
Gruß
cpunkt

  New coordinates:  N 53° 36.282' E 009° 18.860', moved by 16 meters

encuentran 16. junio 2009 doc schneider ha encontrado el geocache

In der Tat ein risikoreiches Versteck!

Noch ist alles bestens..

 

Gruß Nico

encuentran 13. junio 2009 Charie ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen, der Cache lag gut 20m off, dann doch gefunden. Ob der sich allerdings dort lange hält möchte ich bezweifeln, er lag dort völlig frei und ungetarnt. Ist das so beabsichtigt? Ich habe das Döschen zunächst wenigstens etwas bedeckt.

TFTC sagt Charie

encuentran 12. junio 2009 kleenemaus ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt....

 TFTC

Smile

encuentran 12. junio 2009 Smokie ha encontrado el geocache

Bin heute mal hier längs gefahren und habe mich mal schnell geloggt.

 

 

DFDC Cool

encuentran 10. junio 2009 NCSMcBain ha encontrado el geocache

Und FTF Nr.3 für heute. Leider etwas im Off gesucht aber trotzdem gut gefunden.

 

TFTC

  Original coordinates:  N 53° 36.283' E 009° 18.845'

[Volver a la lista de geocache]