Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sportplatz Himmelpforten    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. octobre 2010 Technologist3 trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC

trouvé 15. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Diese Cache habe ich am 26.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trouvé 27. décembre 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Neben einigen "Spaziergangsdosen" hatten meine kleinen Muggelbegleiter auch hier ihren Spaß und ich konnte zügig auf diesem nassen Etwas loggen.

DFDD
Klaus

trouvé 13. décembre 2009 docstade trouvé la géocache

auf einem kleinen adventsspaziergang gut gefunden - danke fürs herführen!

trouvé 29. octobre 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch diesen
cache gut finden.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

datum : 29.10.09




trouvé 15. octobre 2009 datenhamster trouvé la géocache

Auf der Sonntagsspaziergangsrunde haben wir den doch einfach mal mitgenommen.

Vielen Dank für Cache #872 sagen nasebaer & Ishtar

trouvé 10. octobre 2009 Max+Moritz trouvé la géocache

Nach einem längeren Sonntagsspaziergang hier auch fündig geworden. DFDC sagen max+Moritz

pas trouvé 19. juillet 2009 pauliklaus n'a pas trouvé le géoacache

Auch dieser sollte so im Vorbeifahren auf dem Weg zum Schwager geloggt werde. Aber die Suche an den Pbjekten in der näheren Umgebung brachten nix. Vielleicht nicht großräumig genug gesucht..

Klaus

trouvé 24. juin 2009 cpunkt trouvé la géocache

#566
17.30
Beim ersten Besuch letztes Wochenende war's leider zu vermuggelt, heute relativ ruhig, sodaß ich schnell zugreifen konnte.
TFTC
Gruß
cpunkt

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 36.282' E 009° 18.860', déplacé vers 16 mètre

trouvé 16. juin 2009 doc schneider trouvé la géocache

In der Tat ein risikoreiches Versteck!

Noch ist alles bestens..

 

Gruß Nico

trouvé 13. juin 2009 Charie trouvé la géocache

Nach etwas suchen, der Cache lag gut 20m off, dann doch gefunden. Ob der sich allerdings dort lange hält möchte ich bezweifeln, er lag dort völlig frei und ungetarnt. Ist das so beabsichtigt? Ich habe das Döschen zunächst wenigstens etwas bedeckt.

TFTC sagt Charie

trouvé 12. juin 2009 kleenemaus trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt....

 TFTC

Smile

trouvé 12. juin 2009 Smokie trouvé la géocache

Bin heute mal hier längs gefahren und habe mich mal schnell geloggt.

 

 

DFDC Cool

trouvé 10. juin 2009 NCSMcBain trouvé la géocache

Und FTF Nr.3 für heute. Leider etwas im Off gesucht aber trotzdem gut gefunden.

 

TFTC

  Coordonnées originales :  N 53° 36.283' E 009° 18.845'

[Retour à la géocache]