Waypoint-zoeken: 

Logs van Sportplatz Himmelpforten    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2010 Technologist3 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC

Gevonden 15. februari 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Diese Cache habe ich am 26.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Gevonden 27. december 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Neben einigen "Spaziergangsdosen" hatten meine kleinen Muggelbegleiter auch hier ihren Spaß und ich konnte zügig auf diesem nassen Etwas loggen.

DFDD
Klaus

Gevonden 13. december 2009 docstade heeft de cache gevonden

auf einem kleinen adventsspaziergang gut gefunden - danke fürs herführen!

Gevonden 29. oktober 2009 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch diesen
cache gut finden.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

datum : 29.10.09




Gevonden 15. oktober 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf der Sonntagsspaziergangsrunde haben wir den doch einfach mal mitgenommen.

Vielen Dank für Cache #872 sagen nasebaer & Ishtar

Gevonden 10. oktober 2009 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Nach einem längeren Sonntagsspaziergang hier auch fündig geworden. DFDC sagen max+Moritz

Niet gevonden 19. juli 2009 pauliklaus heeft de cache niet gevonden

Auch dieser sollte so im Vorbeifahren auf dem Weg zum Schwager geloggt werde. Aber die Suche an den Pbjekten in der näheren Umgebung brachten nix. Vielleicht nicht großräumig genug gesucht..

Klaus

Gevonden 24. juni 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#566
17.30
Beim ersten Besuch letztes Wochenende war's leider zu vermuggelt, heute relativ ruhig, sodaß ich schnell zugreifen konnte.
TFTC
Gruß
cpunkt

  New coordinates:  N 53° 36.282' E 009° 18.860', moved by 16 meters

Gevonden 16. juni 2009 doc schneider heeft de cache gevonden

In der Tat ein risikoreiches Versteck!

Noch ist alles bestens..

 

Gruß Nico

Gevonden 13. juni 2009 Charie heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen, der Cache lag gut 20m off, dann doch gefunden. Ob der sich allerdings dort lange hält möchte ich bezweifeln, er lag dort völlig frei und ungetarnt. Ist das so beabsichtigt? Ich habe das Döschen zunächst wenigstens etwas bedeckt.

TFTC sagt Charie

Gevonden 12. juni 2009 kleenemaus heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt....

 TFTC

Smile

Gevonden 12. juni 2009 Smokie heeft de cache gevonden

Bin heute mal hier längs gefahren und habe mich mal schnell geloggt.

 

 

DFDC Cool

Gevonden 10. juni 2009 NCSMcBain heeft de cache gevonden

Und FTF Nr.3 für heute. Leider etwas im Off gesucht aber trotzdem gut gefunden.

 

TFTC

  Original coordinates:  N 53° 36.283' E 009° 18.845'

[Terug naar de cachebeschrijving]