Waypoint search: 

Log entries for Des Prinzen Schatzkiste    Found 10x Not found 0x Note 3x

Note 20 May 2010 Styrnir and Styrnia wrote a note

Leider gemuggelt, werden schauen, wie wir weiter vorgehen Yell

Found 19 March 2010 kadett11.oc found the geocache

GW Tour 19.03.2010

ein schneller Fund im grossen Team, danke fürs verstecken.
Kennen wir uns nicht aus Bad Nauheim [:)]

TFTC kadett11

Found 19 March 2010 Aldokyl found the geocache

Gut gefunden.

Found 14 March 2010 Meckerböcke found the geocache

Bei Sonntagnachmittag Cachetour erst einen Rundgang über den Schlossberg, dann kurz gesucht und schnell gefunden.
In der Nachbarschaft des Cacheversteckes könnte mal sauber gemacht werden.

TFTC sagen die Meckerböcke

Note 19 February 2010 Styrnir and Styrnia wrote a note

Dose ist trockengelegt und soweit machbar gereinigt, es kann weitergehen. Bitte immer an allen Seiten gut verschliessen, da sie nur dann wasserdicht ist. Im Fruehjahr werden wir mal eine neue Dose basteln... 

>Wird am 28.2. generalueberholt, bis dahin nicht suchbar...

Found 25 October 2009 wittijack found the geocache

Auf der Durchreise konnte der kleine Schatz schnell gehoben werden.

TFTC, WittiJack

Found 07 October 2009 Magolves1963 found the geocache

wer entsorgt denn seine alte brille hier?
Zügig gefunden.....
In/Out: nix

Found 22 August 2009 eifler72 found the geocache

'2099

Heute bin ich durch Dillenburg gekommen. Mir gefällt es hier... ich komme bestimmt mal wieder.

TFTC,
eifler72

Found 12 August 2009 Zwei Hauberger found the geocache

Um 12:30 Uhr gefunden. Spaziergang bei super Wetter durch ganz Dillenburg.
IN: /
OUT: /
TFTC
Zwei Hauberger
#183

Found 19 June 2009 crisb found the geocache

Vor einem Nachtcache hier mit Papst Bene und dans getroffen. TFTC.
no trade

Gruß crisb

  New coordinates:  N 50° 44.145' E 008° 16.942', moved by 321 meters

Found 09 June 2009 Fasrschroeder found the geocache

Nach kurzfristiger Nachricht von jak-fm auch mal schnell auf den Hügel gebraust und.......gefunden.

 

Aufgrund der Guidelines von GC.Com wird dieser Cache allerdings in aeternum auf seine Freischaltug warten müssen.

 

T4TC sagt Fasrschroeder

Found 09 June 2009 jak-fm found the geocache

Cool !!! FTF !!! 

 

Da hat alles gepaßt! Ich war gerade online als die Meldung von einem neuen OC Cache reinkam. Entfernung ca. 1 km! Da mußte ich zu schlagen, obwohl ich nur bei GC aktiv bin. Laughing

 

Vielen Dank für diesen schönen Cache mit einer schönen Geschichte und einer schönen Dose. Bin mal gespannt, ob der bei GC freigeschaltet wird. Abstandsregel Wink

Coin out.

SmileSmileSmile Team Frechdachs SmileSmileSmile 

 

Note 09 June 2009 Styrnir and Styrnia wrote a note

Wir wuenschen viel Spass beim Suchen.

Der Cache ist umgezogen, leider ist der Platz nicht mehr so schön, wir hoffen aber, dass wir damit die Freischaltung bei GC.com bekommen Embarassed

Er bekommt nächstes Wochenende auch eine andere Schutzhülle, da die Farbe sich leider nicht als ganz so widerstandsfähig wie gedacht herausstellte, kann aber trotzdem gesucht werden.

  Original coordinates:  N 50° 44.277' E 008° 17.120'

[Back to the geocache listing]