Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die goldenen Embleme    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 12. juillet 2010 thomaro67 trouvé la géocache

im zweiten Anlauf - mit Team - gesucht und gefunden

TFTC sagt das thomaro67 Team

trouvé 02. avril 2010 SaPhi trouvé la géocache

Auf kleinem Nordhausen-Spaziergang sind wir diesen Multi angegangen. Anfangs hatten wir leichte Probleme mit den Koordinaten beim Peilen (die dadurch entstandene Verwirrung an Stage1 konnten wir zum Glück durch Ortskenntnis wettmachen), dann mussten wir erstmal rausfinden, wie die "goldenen" Embleme in Wirklichkeit aussehen, aber dann lief es wie am Schnürchen und wir konnten den Finalbehälter erfolgreich bergen. Laughing

 

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]