Ricerca waypoint: 

Log per Abbensens schöne Seite    trovata 7x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 19. maggio 2011 Deragon non ha trovato la geocache

Der Cache scheint definitiv weg zu sein :( haben alles abgesucht und auch ein mögliches Versteck leer vorgefunden.

Bitte warten oder archivieren ;)

-Deragon

trovata 31. ottobre 2010 HTPrinz ha trovato la geocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.
In der Box fanden wir:
* Geschicklichkeitsspiel
* Hello Kitty-Figur
* Torwartfigur Ü-Ei
* Buchstabenwürfel
* Aufkleber "Viel Glück"
Hat echt Spaß gemacht, gutes Versteck!!!

Vielen Dank
Marvin, Jorik, Jannis und Papa

Smile

non trovata 27. settembre 2010 Jaschu non ha trovato la geocache

Ein Spaziergang im Regen. Da stand ich nun durchnässt auf dem Bauwerk, hab den Weg nicht verlassen, doch gefunden hab ich nichts. Keine Rattenfalle, kein Cache. Schade. Das Fuhsetal durchquerte ich schon öfters; eine schöne Ecke für Radwanderungen auch gut geeignet. 

trovata 16. agosto 2010 ihrseidschuld ha trovato la geocache

Haben ihn ebend gefunden, tolles versteck:)

non trovata 25. luglio 2010 dieAnn non ha trovato la geocache

leider haben wir auch beim zweiten anlauf diesen cache nicht gefunden! aber wenn ich den letzten kommentar von 2009 lese, dann frag ich mich, warum sich der owner nicht kümmert!

sehr schade!

trovata 17. novembre 2009 tuppermann ha trovato la geocache

Gefunden und was mach ich jetzt mit der Dose?

trovata 05. agosto 2009 TrüWin ha trovato la geocache

Ein schöner Cache in schöner Natur, nur der Weg dorthin war in den Abendstunden ein Slalomlauf durch Nacktschnecken.
DFDC

trovata 02. agosto 2009 die 4 Ms ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 21. giugno 2009 mr.knister ha trovato la geocache

Wer beim Cachen gerne eine schöne Gegend kennenlernt, ist hier richtig. DfdC.

trovata 13. giugno 2009 odins_raven ha trovato la geocache

SmileMein erster FTF.

Ich habe ihn auf einer morgendlichen Fahrradttour in aller Ruhe loggen können. Tolle Ausblicke auf das Rittergut.
IN: 1 ISK-Münze

[Ritorna al listing della geocache]