Waypoint search: 

Log entries for Trailfingen - Aussicht    Found 3x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 13 June 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13 May 2013 mic@ wrote a note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 May 2012 Team-geili did not find the geoacache

da is wohl nix mehr

 

SCHADE

Found 25 July 2011 alenbergler found the geocache

Auch diesen haben wir heute noch gefunden. Auch hier eine tolle Umgebung. Dose war abgesehen von einem Not-Logbuch (eher ein feuchter Zettel) leer. Nochmals Danke für's verstecken

 

In: Murmel

Out: -

Note 05 July 2009 Sunces wrote a note

hallo ihr beide!

ihr hab warscheinlich versentlich einen anderen cach gehoben.

an den angegeben koordinaten findet ihr erst den hinweiß zum final. 

frage: war die dose eine "margarinen dose?" wenn ja dann war es definitiv nicht mein cach!!

meiner hat nen roten dekel! 

gruß sunces 

 

Found 02 July 2009 farmershirt found the geocache

Zusammen mit Martha Pfahl gefunden, Cache in sehr schlechten Zustand, sollte erneuert werden. Wirklich schöne Aussicht auf Traifingen genossen. Farmershirt.

Found 02 July 2009 Martha Pfahl found the geocache

Dose kaputt, Cache in sehr schlechtem Zustand, Behelfslogbuch voll geschrieben, sollte ausgetauscht werden. Sonst schöne Aussicht auf fasst schönstes Dorf in Schwaben genossen. Martha

[Back to the geocache listing]