Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürgerturm Gotha    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. November 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. August 2022, 11:30 Die_Haasis hat den Geocache gefunden

Versteck gefunden, allerdings kei. Cache oder Logbuch mehr da... 

gefunden 09. April 2021 scor hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der Runde. 

gefunden 15. November 2020, 07:09 Eva82 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck,m hat Spaß gemacht

gefunden 13. September 2020, 08:46 Manein hat den Geocache gefunden

gefunden mit Emil, Oskar, Maggie

gefunden 19. April 2020, 15:00 mdb_k hat den Geocache gefunden

Gefunden. Alles i.O

gefunden 04. April 2020, 17:12 Hamtar666 hat den Geocache gefunden

Trotz Corona oder gerade wegen des"zerstörerichen Virus "waren wir erfolgreich. Unser erster Cache, weiter geht's

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2019, 16:50 FamilieFröhlich hat den Geocache gefunden

Cash gefunden, aber immer noch zerstört.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cash zerstörtCash zerstört

gefunden 14. Oktober 2018, 13:44 antonderstreuner hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell bei schönstem Sonnenschein gefunden.

Danke fürs Legen sagt antonderstreuner 👍

gefunden 18. August 2018, 16:42 sofa333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es recht spontan und daher unvorbereitet auf eine kleine Wanderung in Richtung Gothaer Bürgerturm und Krahnberg. Trotz fehlender Vorbereitung konnten wir am Wegesrand ein paar Döschen finden und loggen.

Hier dauerte die Suche Dank Spoiler-Foto nicht lange. 😀

TFTC und viele Grüße aus Sachsen...

#297 GC#292 OC#13

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2018, 19:30 Team SciFi hat den Geocache gefunden

Vom Bürgerturm aus nach einiger Navigation mittels GPS gut gefunden. Jetzt im Mai, kamen wir uns vor wie in einem Dschungelcamp.

gefunden 04. November 2017, 13:16 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.  Dose abgesoffen. Logbuch nass. Sollte mal gewartet werden.
Danke an den Owner.

gefunden 01. November 2016, 12:09 opa_unger hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel unbemerkt auf kleiner Runde gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen und Pflegen.

gefunden 26. August 2015 eremitgth hat den Geocache gefunden

Nach einer gefühlten Ewigkeit doch gefunden. Tftc

gefunden 30. April 2015 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....
vor dem Besuch unserer Eltern in Erfurt gut gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache,
sagt Team Lockentoni
aus Wetzlar (früher Erfurt)

gefunden 12. April 2015, 16:24 metal_bullet hat den Geocache gefunden

TFTC - Team Wrong Turn Found it  :-) 12. April 2015 16:24

gefunden 08. März 2015 MiLuCa97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter
Der Cache ist aber nicht schön versteckt.

gefunden 01. Januar 2015, 14:40 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 17. September 2014, 20:59 goenndalf hat den Geocache gefunden

Gefunden und wieder sicher versteckt

gefunden 22. Juli 2014, 22:23 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Gestern aufn Turm geklettert und den Cache in 30m Höhe leider nicht gefunden, daher musste der wenigstens mit. War aber dann schnell gefunden, Beschreibung ist ja genau.

gefunden 15. März 2014, 12:15 Team Chaos gth hat den Geocache gefunden

im dunkeln ewig gesucht aber gefunden

gefunden 08. Januar 2014 Tricholomopsis hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2013, 15:30 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Heute endlich gelogt ! Schon vor sehr langer Zeit gefunden nur nie gelogt !

Cool  DFDC

gefunden 16. November 2013, 15:49 ulula hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf einer kleinen Krahnbergrunde. TFTC

gefunden 22. September 2013 Team-Sorre hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir heute auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden. Ein Besuch am Turm lohnt sich immer mal wieder, gerade bei schönem Wetter ist der Ausblick einfach genial. Vielen Dank für den Cache in einem schön ruhigen Versteck Lachend

Team-Sorre

gefunden 14. Juli 2013 Die Buschis hat den Geocache gefunden

Gefunden doch leider waren das Einheimische Team Oli schneller als wir.

Überrascht

gefunden 07. Juli 2013 Snoopy_93 hat den Geocache gefunden

erster Cache und gleich gefunden ;)

gefunden 16. März 2013 Don Schorschi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. hübsches versteck.

gefunden 27. Dezember 2012 Kleeblatt 03 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Die Moppelbande + Oma hat den Turm gestürmt und das Beutestück erobert. Eine herrliche Aussicht. Nur fliegen ist schöner. Für den anderen blieb leider keine Zeit. Hole ich aber nach. Vielen Dank für den tollen Moment. Wir haben sogar eine nette Bekanntschaft aus Arnstadt gemacht. Grüße von der Bande.Cool

gefunden 03. Juli 2012 Team Jockel_Maus hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht! Es lohnt sich immer wieder...

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.580' E 010° 39.994', verlegt um 60 Meter

gefunden 17. Mai 2012 stanilaus hat den Geocache gefunden

Ohne GPS dank der Spoiler gefunden. Die Kinder hatten Ihren Spass.

Tolles Versteck!

gefunden 04. April 2012 lui1004 hat den Geocache gefunden

 am 1.04. Stift vergessen für den Cache auf dem Turm

und haben eben heute beide Caches gelogt Lächelnd

gefunden 25. September 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2011 Scully und Mulder hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch gefunden. Wirklich ein klasse Versteck - wusste gar nicht, dass es dort im Waldesinneren so schön ist. Überrascht

In: Kuli, Out: nix

gefunden 07. Mai 2011 willi123 hat den Geocache gefunden

am 7.5.11 gefunden  war sehr gut versteckt :-)

 

gefunden 29. Januar 2011 Die Lupser hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. cache den ich heute gefunden habe, konnte mich allerdings nicht ins logbuch eintragen - habe doch tatsächlich meinen stift im auto vergessen (und zu faul nochmal zurück zugehen) :-(  , es war trotzdem ein sehr schöner tag!

gefunden 08. Januar 2011 Team EagleEye hat den Geocache gefunden

cooles versteck!tftc

gefunden 30. Oktober 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

Danke fürs Zeigen.

gefunden 12. September 2010 TeamMIMA hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler für uns nicht leicht zu finden.

Die Location des Caches ist dennoch prima.

Cool

gefunden 25. Juni 2010 WESTEVE hat den Geocache gefunden

TFTC

In/

Out/

Gruß

gefunden 24. Mai 2010 basti-harald hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Jedoch hohe Muggelgefahr am Pfingstmontag :-)

gefunden 07. März 2010 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2009 wellfrod hat den Geocache gefunden

sehr schöne Gegend, jedoch hohe Muggelgefahr
OUT Schlüsselanhänger, IN Schlüsselband

Danke, wellfrod

gefunden 25. Oktober 2009 Kissmaster hat den Geocache gefunden

schnell gefundenCool vielen dank

kissmaster

gefunden 25. Oktober 2009 fdgb hat den Geocache gefunden

heute mal die Caches von B.Elfe R.vorgenommen und auch super gefunden und gelogt

vielen Dank und schöne Grüße Bruno&hagen

gefunden 18. Oktober 2009 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden und letzte Sonnenstrahlen genossen. Sehr schön!

In: Kaleidoskop
Out: Häschen

Agent Flauschig

gefunden 29. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wieder so einer bei dem wir erstmal sinnlos rumgesucht haben und dann erst festgestellt haben... eigentlich ein Multi. Gerade bei einfachen Tradis lesen wir die Beschreibung vorher nicht, denn ein traditioneller Cache liegt genau an den Koordinaten, die auf seiner Seite angegeben sind. Bitte den Cachetyp anpassen, denn es ist ein wirklich schöner Multi.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 19. September 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden !  Laughing

 LG Doggy-Pix

nicht gefunden 23. August 2009 Rizzo hat den Geocache nicht gefunden

Der Cach scheint einen Ausflug gemacht zu haben ...

nicht gefunden 19. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Juli 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber auch eine Zecke, also Vorsicht.

 

TFTC

L+P

gefunden 12. Juli 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 die Bürgerturmschatzkiste gefunden.  8)
Rein: TB: Sporty Warty
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Schatzkiste...Die Schatzkiste...
Am Bürgerturm GothaAm  Bürgerturm Gotha
Auf den Bürgerturm mit Blickrichtung GothaAuf den Bürgerturm mit Blickrichtung Gotha
Auf den Bürgerturm GothaAuf den Bürgerturm Gotha
Von oben gesehen.Von oben gesehen.

gefunden 28. Juni 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Haben mit Schneegaß den Cache schnell gefunden. Wirklich sehenswerter Ort! TFTC

gefunden Empfohlen 12. Juni 2009 olli & diana hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den schönen Cache, noch vor dem Eröffnungstrubel des Bürgerturmes,

gefunden.

Danke sagen Olli und Diana

 

out: Urkunde

gefunden 10. Juni 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Theria3 als Erste gefunden.
Wir hatten gerade das Logbuch in der Hand als das Auge des Gesetzes herangefahren kam. Was machen sie denn da? Nachdem wir dem freundlichen Polizisten in einer Kurzzusammenfassung Geocaching erklärt hatten konnten wir den Cache wieder verstecken. Bis zur Eröffnung des Turms am Wochenende werden da wohl noch öfters Streifenwagen auftauchen. Wenn der Turm eröffnet ist werden wir wohl noch einmal vorbei kommen.
Danke für den schönen schönen Cache,
Gruß Eberhard
out: Erstfinderurkude

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.609' E 010° 39.970'

[Zurück zum Geocache]