Waypoint-zoeken: 

Logs van Bürgerturm Gotha    Gevonden 53x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. december 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. november 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21. augustus 2022, 11:30 Die_Haasis heeft de cache gevonden

Versteck gefunden, allerdings kei. Cache oder Logbuch mehr da... 

Gevonden 09. april 2021 scor heeft de cache gevonden

Der zweite auf der Runde. 

Gevonden 15. november 2020, 07:09 Eva82 heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck,m hat Spaß gemacht

Gevonden 13. september 2020, 08:46 Manein heeft de cache gevonden

gefunden mit Emil, Oskar, Maggie

Gevonden 19. april 2020, 15:00 mdb_k heeft de cache gevonden

Gefunden. Alles i.O

Gevonden 04. april 2020, 17:12 Hamtar666 heeft de cache gevonden

Trotz Corona oder gerade wegen des"zerstörerichen Virus "waren wir erfolgreich. Unser erster Cache, weiter geht's

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. september 2019, 16:50 FamilieFröhlich heeft de cache gevonden

Cash gefunden, aber immer noch zerstört.

Afbeeldingen voor deze log:
Cash zerstörtCash zerstört

Gevonden 14. oktober 2018, 13:44 antonderstreuner heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell bei schönstem Sonnenschein gefunden.

Danke fürs Legen sagt antonderstreuner 👍

Gevonden 18. augustus 2018, 16:42 sofa333 heeft de cache gevonden

Heute ging es recht spontan und daher unvorbereitet auf eine kleine Wanderung in Richtung Gothaer Bürgerturm und Krahnberg. Trotz fehlender Vorbereitung konnten wir am Wegesrand ein paar Döschen finden und loggen.

Hier dauerte die Suche Dank Spoiler-Foto nicht lange. 😀

TFTC und viele Grüße aus Sachsen...

#297 GC#292 OC#13

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. mei 2018, 19:30 Team SciFi heeft de cache gevonden

Vom Bürgerturm aus nach einiger Navigation mittels GPS gut gefunden. Jetzt im Mai, kamen wir uns vor wie in einem Dschungelcamp.

Gevonden 04. november 2017, 13:16 Tommander75 heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.  Dose abgesoffen. Logbuch nass. Sollte mal gewartet werden.
Danke an den Owner.

Gevonden 01. november 2016, 12:09 opa_unger heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel unbemerkt auf kleiner Runde gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen und Pflegen.

Gevonden 26. augustus 2015 eremitgth heeft de cache gevonden

Nach einer gefühlten Ewigkeit doch gefunden. Tftc

Gevonden 30. april 2015 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn....
vor dem Besuch unserer Eltern in Erfurt gut gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache,
sagt Team Lockentoni
aus Wetzlar (früher Erfurt)

Gevonden 12. april 2015, 16:24 metal_bullet heeft de cache gevonden

TFTC - Team Wrong Turn Found it  :-) 12. April 2015 16:24

Gevonden 08. maart 2015 MiLuCa97 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter
Der Cache ist aber nicht schön versteckt.

Gevonden 01. januari 2015, 14:40 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank / Thanks

Gevonden 17. september 2014, 20:59 goenndalf heeft de cache gevonden

Gefunden und wieder sicher versteckt

Gevonden 22. juli 2014, 22:23 JeRo109 heeft de cache gevonden

Gestern aufn Turm geklettert und den Cache in 30m Höhe leider nicht gefunden, daher musste der wenigstens mit. War aber dann schnell gefunden, Beschreibung ist ja genau.

Gevonden 15. maart 2014, 12:15 Team Chaos gth heeft de cache gevonden

im dunkeln ewig gesucht aber gefunden

Gevonden 08. januari 2014 Tricholomopsis heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2013, 15:30 Blitzfinder1.9 heeft de cache gevonden

Heute endlich gelogt ! Schon vor sehr langer Zeit gefunden nur nie gelogt !

Cool  DFDC

Gevonden 16. november 2013, 15:49 ulula heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf einer kleinen Krahnbergrunde. TFTC

Gevonden 22. september 2013 Team-Sorre heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir heute auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden. Ein Besuch am Turm lohnt sich immer mal wieder, gerade bei schönem Wetter ist der Ausblick einfach genial. Vielen Dank für den Cache in einem schön ruhigen Versteck Lachend

Team-Sorre

Gevonden 14. juli 2013 Die Buschis heeft de cache gevonden

Gefunden doch leider waren das Einheimische Team Oli schneller als wir.

Überrascht

Gevonden 07. juli 2013 Snoopy_93 heeft de cache gevonden

erster Cache und gleich gefunden ;)

Gevonden 16. maart 2013 Don Schorschi heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. hübsches versteck.

Gevonden 27. december 2012 Kleeblatt 03 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2012 Moppelbande heeft de cache gevonden

Die Moppelbande + Oma hat den Turm gestürmt und das Beutestück erobert. Eine herrliche Aussicht. Nur fliegen ist schöner. Für den anderen blieb leider keine Zeit. Hole ich aber nach. Vielen Dank für den tollen Moment. Wir haben sogar eine nette Bekanntschaft aus Arnstadt gemacht. Grüße von der Bande.Cool

Gevonden 03. juli 2012 Team Jockel_Maus heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht! Es lohnt sich immer wieder...

  New coordinates:  N 50° 57.580' E 010° 39.994', moved by 60 meters

Gevonden 17. mei 2012 stanilaus heeft de cache gevonden

Ohne GPS dank der Spoiler gefunden. Die Kinder hatten Ihren Spass.

Tolles Versteck!

Gevonden 04. april 2012 lui1004 heeft de cache gevonden

 am 1.04. Stift vergessen für den Cache auf dem Turm

und haben eben heute beide Caches gelogt Lächelnd

Gevonden 25. september 2011 BundB1809 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2011 Scully und Mulder heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch gefunden. Wirklich ein klasse Versteck - wusste gar nicht, dass es dort im Waldesinneren so schön ist. Überrascht

In: Kuli, Out: nix

Gevonden 07. mei 2011 willi123 heeft de cache gevonden

am 7.5.11 gefunden  war sehr gut versteckt :-)

 

Gevonden 29. januari 2011 Die Lupser heeft de cache gevonden

Dies war der 2. cache den ich heute gefunden habe, konnte mich allerdings nicht ins logbuch eintragen - habe doch tatsächlich meinen stift im auto vergessen (und zu faul nochmal zurück zugehen) :-(  , es war trotzdem ein sehr schöner tag!

Gevonden 08. januari 2011 Team EagleEye heeft de cache gevonden

cooles versteck!tftc

Gevonden 30. oktober 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Gut gefunden,

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 12. september 2010 TeamMIMA heeft de cache gevonden

Ohne Spoiler für uns nicht leicht zu finden.

Die Location des Caches ist dennoch prima.

Cool

Gevonden 25. juni 2010 WESTEVE heeft de cache gevonden

TFTC

In/

Out/

Gruß

Gevonden 24. mei 2010 basti-harald heeft de cache gevonden

Super gefunden. Jedoch hohe Muggelgefahr am Pfingstmontag :-)

Gevonden 07. maart 2010 Meisterjaegerin heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2009 wellfrod heeft de cache gevonden

sehr schöne Gegend, jedoch hohe Muggelgefahr
OUT Schlüsselanhänger, IN Schlüsselband

Danke, wellfrod

Gevonden 25. oktober 2009 Kissmaster heeft de cache gevonden

schnell gefundenCool vielen dank

kissmaster

Gevonden 25. oktober 2009 fdgb heeft de cache gevonden

heute mal die Caches von B.Elfe R.vorgenommen und auch super gefunden und gelogt

vielen Dank und schöne Grüße Bruno&hagen

Gevonden 18. oktober 2009 Agent Flauschig heeft de cache gevonden

Leicht gefunden und letzte Sonnenstrahlen genossen. Sehr schön!

In: Kaleidoskop
Out: Häschen

Agent Flauschig

Gevonden 29. september 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Wieder so einer bei dem wir erstmal sinnlos rumgesucht haben und dann erst festgestellt haben... eigentlich ein Multi. Gerade bei einfachen Tradis lesen wir die Beschreibung vorher nicht, denn ein traditioneller Cache liegt genau an den Koordinaten, die auf seiner Seite angegeben sind. Bitte den Cachetyp anpassen, denn es ist ein wirklich schöner Multi.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 19. september 2009 Doggy-Pix heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden !  Laughing

 LG Doggy-Pix

Niet gevonden 23. augustus 2009 Rizzo heeft de cache niet gevonden

Der Cach scheint einen Ausflug gemacht zu haben ...

Niet gevonden 19. augustus 2009 Meisterjaegerin heeft de cache niet gevonden

Gevonden 26. juli 2009 L+P heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber auch eine Zecke, also Vorsicht.

 

TFTC

L+P

Gevonden 12. juli 2009 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Katrin91 die Bürgerturmschatzkiste gefunden.  8)
Rein: TB: Sporty Warty
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Afbeeldingen voor deze log:
Die Schatzkiste...Die Schatzkiste...
Am Bürgerturm GothaAm  Bürgerturm Gotha
Auf den Bürgerturm mit Blickrichtung GothaAuf den Bürgerturm mit Blickrichtung Gotha
Auf den Bürgerturm GothaAuf den Bürgerturm Gotha
Von oben gesehen.Von oben gesehen.

Gevonden 28. juni 2009 M und Ms heeft de cache gevonden

Haben mit Schneegaß den Cache schnell gefunden. Wirklich sehenswerter Ort! TFTC

Gevonden Aanbevolen 12. juni 2009 olli & diana heeft de cache gevonden

Heute haben wir den schönen Cache, noch vor dem Eröffnungstrubel des Bürgerturmes,

gefunden.

Danke sagen Olli und Diana

 

out: Urkunde

Gevonden 10. juni 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Theria3 als Erste gefunden.
Wir hatten gerade das Logbuch in der Hand als das Auge des Gesetzes herangefahren kam. Was machen sie denn da? Nachdem wir dem freundlichen Polizisten in einer Kurzzusammenfassung Geocaching erklärt hatten konnten wir den Cache wieder verstecken. Bis zur Eröffnung des Turms am Wochenende werden da wohl noch öfters Streifenwagen auftauchen. Wenn der Turm eröffnet ist werden wir wohl noch einmal vorbei kommen.
Danke für den schönen schönen Cache,
Gruß Eberhard
out: Erstfinderurkude

  Original coordinates:  N 50° 57.609' E 010° 39.970'

[Terug naar de cachebeschrijving]