Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kels    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. mars 2016 Johnnnny a archivé la géocache

Note 14. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. novembre 2009 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Heute während einer MTB-Tour geloggt ! Mußte ganz schön suchen aber kurz vor der Aufgabe fand ich das Döschen ! No Trade ! TFTC !

trouvé 07. septembre 2009 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 02. octobre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Wollte zwar erst die kurze Variante ausprobieren, war mir aber dann doch zu nass . Schließlich wars dann ein schöner kleiner Spaziergang zum Cache. Hab die Coin gegen einen TB ausgetauscht.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#370/ 10:20

trouvé 27. septembre 2008 HH58 trouvé la géocache

Ich habe mich der Dose trockenen Fußes genähert und sie auch schnell gefunden. Zuvor fand ich jedoch noch einen kleinen blauen Plastikfisch mit zwei Angelhaken dran, der sich in der Nähe in einem Baum verfangen hatte

out: Saughaken
in: Murmel, Muschel, Coin

Schöne Location, schönes Wetter - Cacherherz, was willst Du mehr ? TFTC !

trouvé 14. septembre 2008 Foschal trouvé la géocache

Bereits am 14.09.2008 ging es an die Kels und nach einem kleinen Spaziergang und etwas Sucherei war das Döschen gefunden. Vielleicht sollte man es festbinden damit es bei der nächsten Überschwemmung nicht ins Schwarze Meer treibt.

TFTC Foschal

[Retour à la géocache]