Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jakobsweg Tübingen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner wegen Umzugs nicht mehr den Cache pflegen kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. septiembre 2010 chillix ha encontrado el geocache

Nett gemacht! Gut für den Einstieg!

TFTC

chillix

encuentran 28. mayo 2010 holzsplitter ha encontrado el geocache

Heute wollte ich mich mal da "oben" umsehen und habe diesen Cache als Anlass genommen. Stage 2 ist mir immer noch ein Rätsel (korrektur: habs nun gefunden), aber zum Glück hat der Quereinstieg recht gut geklappt. Sehr schöne Aussicht und super Final!
Und: Der Cache verdient den Hinweis "Achtung Dornen" eindeutig Wink. Danke für die Dose!

encuentran 24. mayo 2010 Katjuschar ha encontrado el geocache

Danke für diese gut ausgearbeitete Tour mit schöner Aussicht und die kreativen Hints.
Unser GPS hat uns gemeinerweise zur falschen Eiche geführt, sodass wir unnötig viel Gestrüpp gesehen haben.

encuentran 16. mayo 2010 Cspan64 ha encontrado el geocache

Vom Startpunkt aus war wenigstens die Richtung klar, aber sonst gar nichts. Welche Stages? Hä? Hinweise? :o( Ein netter Spaziergang war's ja. :D Ich bin dann einfach zum Final gegangen und hab' mal geloggt. :o) (Ja, dank Spoilerfoto hatte ich eine Idee, wo ich suchen könnte - man kennt ja die Gegend - und da war's auch.) TFTC!
In: Gummi-Eidechse, Tütchen mit Wundpflastern.
Out: Reflektor-Clown (könnt' ich mal gebrauchen)

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 04. octubre 2009 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Alle Stages problemlos gefunden, aber am Final brauchten wir ohne Machete und Buschmesser viel Zeit. Pilger sollten halt manchmal eine Heckenschere dabei haben.

encuentran 29. julio 2009 arbor95 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Tipp von einem Vorfinder sind wir diesen Cache heute Suchen gegangen und fündig geworden. Danke für den Weg und das Dösle sagt araber95

encuentran 28. febrero 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter mit Panoramablick [:)]. Wenn da nur nicht diese Stage 2 gewesen wäre... Dabei war eigentlich klar, wo sie sein muß, wir waren einfach blind [:I]. Nach Einsatz eines TJ gings dann aber flugs weiter und die Dose war auch gut zu finden.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

encuentran 09. enero 2009 Maulis ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, Stage 2 auch nicht gefunden, schöne Aussicht

Grüße
Die Maulis

encuentran 05. octubre 2008 ekorren ha encontrado el geocache

Schön, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Dann kopier ich mein Log doch glatt mal hierher :)

 

 Beim ersten Versuch wegen zu neugieriger Muggels in Finalnähe abgebrochen. Beim zweiten gestern abend hatte ich Hint und Spoilerbild nicht dabei, habe lange alle denkbaren Verstecke abgesucht, und nichts gefunden. Heute mittag nochmal losgezogen. Diesmal dann jeden Stein mit dem Spoilerfoto verglichen und wieder nichts... irgendwann dann die T-Wertung ignoriert und schliesslich erfolgreich gewesen. Offensichtlich haben sich die Verhältnisse gegenüber dem Zeitpunkt des Legens geändert, T2 ist das im Moment nicht.

Überhaupt, Muggels... wenn ich nicht die Finalkoordinaten schon gehabt hätte, wäre heute bei Stage 3 Schluss gewesen.

Ansonsten ist es eine schöne Strecke, die man mal gelaufen sein sollte ;)

encuentran 11. marzo 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

17.30
Nach Bismarckturm auch diesen sehr schönen Cache mitgenommen.
Ein Strickmuggel am Final hat das Heben etwas erschwert.

Alles in Ordnung, gut zu finden.
Mir gefällt diese Art von Caches, wo die weiteren STationen sich allein aus dem Cache ergeben, ohne zusätzliche Pläne, Papiere, Berechnungsvorlagen.

IN: Piratengeduldspiel
Out: dm Gummiband

TFTC Katzenohr

PS: Brause gehört nicht in nen Cache, so viel ich weiß. Hab's trotzdem dringelassen.

Imagen para el log de entrada
Der JakobswegDer Jakobsweg

encuentran 15. febrero 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Endlich...
... mal ein Cache, bei dem sich die anderen schwer tun und ich gleich einen Treffer habe. Nach 5 Minuten war ich fertig, und weiter gings zum Jakobsweg.

T4TC
gpsinvain

encuentran 01. julio 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Stage 1 schnell gefunden und erst etwas gewundert, dann aber die Genialität erkannt [;)]
Was habt ihr denn alle nur mit Stage 2??? Wir haben zwar auch etwas länger gesucht, aber der geduldige Cacher wird halt belohnt [^] Dafür gibts ja auch die Sternchen, wobei Stage 2 fast noch nen halben mehr haben könnte, aber dafür sind ja die anderen ziemlich einfach. Gemuggelt wird diese Stage mit Sicherheit nicht.
Die letzten beiden Stages waren dann wieder einfach und wir waren froh, nicht den steilen Hang im Gestrüpp runter zu müssen, wo wir letztes Jahr ne Stunde nach einem Cache gesucht hatten, der aber einen Monat vorher archiviert wurde. [xx(][:D]
War dann ein schöner Weg zum Finale, den wir heut zum ersten Mal bei Tageslicht sahen [:D] und die Cacherautobahn ist ja mal Wahnsinn. Wie sieht das erst in einem Monat aus? [8D]

in: GC

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#598

encuentran 25. junio 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

!!!![:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]!!!!

Schöne Runde muss man sagen.

Stage0: einfachst
Stage1: nach 2 Umrundungen gefunden
Stage2: Steffi schlug nach ca. 5 sec am Platz zu.
Vorfinal: Für uns nicht auffindbar (Peilung zeigt ca. 10m unterhalb der Abzäunung in die Büsche, oben auf der Platform war nichts zu finden), ist da eventuell in der Woche zwischen Freischaltung und Betatesting was geklaut worden?
Sind dann der Logik nach weiter zum Final, dieses war dann auch nach kurzem Umsehen schnell gefunden.

Die Ecke kannte ich bislang nur bei Nacht (parkten für den benachbarten Nachtcache etwas falsch), tagsüber sieht man dann doch deutlich mehr. Den eigentlich geplanten Cachenamen scheint dir ja der rotznas weggeschnappt zu haben...
Eventuell könnte man noch die Logos für Zeckengefahr/Dornen hinzufügen, ist doch buschig beim Final (man beachte die Brombeerrankenschranke auf halbem Weg).

Out: eine Coin, die offiziell garnicht drin war .. seltsam

#277 um 12:05

[Volver a la lista de geocache]