Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MH_Fresh    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Juni 2013 Tigersoft hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Oktober 2010 davyjones hat den Geocache gefunden

Das war unser dritter Cache an diesem Tag. Insgesamt schnell gefunden. Der Cache war etwas nass - bei dem Wetter kein Wunder, es hat den ganzen Tag schon geregnet. Hatte leider nichts zum trockenlegen dabei. 

Danke und Gruß Davyjones

gefunden 11. Oktober 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen MTB-Korbachtour konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 06. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub schnell gefunden!

DfdC

gefunden 01. August 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch hier sah ich noch die Spuren von "Ententrainer".

Vielen Dank
Peter

gefunden 01. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 24. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

gefunden 28. Juni 2009 Pommeshelden hat den Geocache gefunden

Nasse Füße hat es nicht gegeben, aber eine Erfrischung war der Cache trotzdem. Hat Spass gemacht, danke, Gruß Pommeshelden.

gefunden 20. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an der Grillhütte vergeblich gesucht hatte, kam die Erfrischung hier sehr gelegen. Danke für's Zeigen dieses lauschigen Plätzchens. DFDC

[Zurück zum Geocache]